- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, viele andere trinken auch a bissl alkohol vorher und sind dann lockerer"Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?"
Weil ich immer so schüchtern bin...
Meine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
Würde sagen kommt auch etwas auf den Zeitrahmen anEin Mann, 30 Frauen?
Klingt reizvoll, aber unrealistisch....
Wie soll ein Mann 30 Frauen beglücken?
Und wie oben schon steht, die Erholungszeit ist zu lang.
Ferien sind doch schon aus, oder?
und wundern sich dann, wenn sie's nicht dastehenaber geh, viele andere trinken auch a bissl alkohol vorher und sind dann lockerer
was sollte er bei lauter frauen auch *blosn* ?Weul as ned dablost...
was sollte er bei lauter frauen auch *blosn* ?
mein name ist @Mitglied #597560Man kanns verstehen und man kanns wörtlich nehmen, gell?
Naja, wenn ich 30 Frauen vor mir hätteMan kanns verstehen und man kanns wörtlich nehmen, gell?
Deine Intension in Ehren...aber ich bin ja schon froh dass ich eine Frau gefunden habe die mit mir ficken will......Meine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
Oiso doch.. i werd oid..Im Osten.
Weil ein Mann nicht 20 Mal abspritzen kann.
Es sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.Darum sag ich ja.. das ist für die Fantasie sicher ziemlich geil und erregend, aber real dann eher nicht machbar. Feuchte Träume sind es sicher für ihn.
Macht Liebe zum KampfsportNeuer Sex-Weltrekord: 57 Mal Sex am Tag! Mann vögelt sich krankenhausreif
Durchhaltevermögen hat ein 34 Jahre alter Mann aus Singapur auf jeden Fall bewiesen. Der namentlich nicht genannte Herr schaffte es tatsächlich, 57 Mal binnen 24 Stunden Sex zu haben und stellte damit einen neuen Rekord auf - sehr zum Leidwesen seines besten Stückes...www.news.de
FetischEs sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.
Frage im Gegenzug, warum ist es für eine Frau reizvoll, wenn sie von 40 oder mehr Männern eingesamt wird?
Es soll auch Leute geben, denen es gefällt wenn ihnen ins Auge gespuckt wird .Weil es mehr Männer gibt, denen ein, oder mehrere (geteilte) Löcher auf Körpertemperatur genügen, als Frauen, denen zum Sex bloß ein anonymer (geteilter) Schwanz oder Körper reicht.
Für mich zum Beispiel wär das in etwa so reizvoll und interessant, als würd mir einer ins Auge spucken.
Für mich absolut nicht reizvoll. Ich würde mich nie auf einen richtigen gangbang einlassen.Es sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.
Frage im Gegenzug, warum ist es für eine Frau reizvoll, wenn sie von 40 oder mehr Männern eingesamt wird?