C
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt interessant diese Sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das es in der Sauna auch schon pärchenabende gibt
Zum Pärchenabend kommen nur Paare rein.......... und keine Soloherren
solche aktionen rauben siggie den ruf.
nebenbei läuft ja auch noch sein taxiunternehmen.
finde es schade, dass die sauna zum swingerclub umfunktioniert wird.
kann mich noch an zeiten mit niko erinnern. da lief die sauna auch.
ich glaube nicht das es wirklich stimmt mit den Partys
aber man sieht das es in Kärnten genug Leute mit Interesse diesbezüglich gibt
mir kommt vor es werden immer mehr Frauen und Paare die Ihre Phantasien ausleben
find ich total super .... weiter so
Gestern waren wir in der Citysauna zum Infoabend.
Fazit: Sehr freundliche gastgeber,die zimmer sehr sauber,3 Stockwerke zur freien verfügung.
Eintritt 15 Euro pro Person,getränke werden sepparat verrechnet (normale Preise)
Clubbetrieb: Donnerstags-Freitags-Samstags (immer Pärchenabende)
Tagsüber normaler Saunabetrieb,ab 2o uhr Clubbetrieb
Kommenden Donnerstag ist die offizielle eröffnung.
Da momentan noch alles im Anlauf ist,ist halt empfehlenswert sich mit anderen Pärchen auszumachen um sich dort zu treffen.
Da viele noch nicht wissen was und wie es dort abläüft,und sich viele nicht sicher sind ob dort wirklich ein clubbetrieb ist,ist am besten sich selbst davon zu überzeugen.
Also wir wurden gestern positiv überrascht und werden sicher wieder hingehen,dadurch es immer nur pärchenabende gibt finden wir das eigentlich toll
Wir waren diese Woche auch dort, aber da war keine Rede von einem reinem Pärchenabend. Uns hat Sigie gesagt dass auch Männer eingeladen sind und, so wie üblich, Solofrauen freien Eintritt haben.
Ja, das Problem kennt man ;-). Allerdings spielt nicht die Anzahl allein die Hauptrolle, wenn sich alle gut benehmen, dann kann man auch mit großem Herrenüberschuß viel Spaß haben.
Wir finden super, dass rauchen nur auf der Terrasse erlaubt ist. ������