Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eine Frau oder Pärchen Lust mich in diese Sauna zu begleiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Pärchenabend kommen nur Paare rein.......... und keine Soloherren

solche aktionen rauben siggie den ruf.
nebenbei läuft ja auch noch sein taxiunternehmen.
finde es schade, dass die sauna zum swingerclub umfunktioniert wird.
kann mich noch an zeiten mit niko erinnern. da lief die sauna auch.

Zum Pärchenabend kommen nur Paare rein.......... und keine Soloherren

geh alleine auch nicht zum Pärchenabend..:hmm: möchte einfach wieder einmal in die unteren Kabinen zum schwitzen gehen...:roll:

solche aktionen rauben siggie den ruf.
nebenbei läuft ja auch noch sein taxiunternehmen.
finde es schade, dass die sauna zum swingerclub umfunktioniert wird.
kann mich noch an zeiten mit niko erinnern. da lief die sauna auch.

das sehe ich auch so, die saunakunden die nicht auf sowas stehen wird er verlieren und die andere schiene wird auch nicht funktionieren.
was ich mich erinnern kann hatte er ja schon mal in schiefling einen club den er nach 3 monaten zu gemacht hat.
bin vor einer halben stunde vorbei gefahren und es war alles dunkel, auch keine autos da :cry:

Pärchenabend?!? Wann und um welche uhrzeit soll das sein?

hallo liebe ef´ler, könnt ihr uns bitte sagen wann die pärchenabende sind. auf der hp ist das leider nicht ganz klar. würden uns über geile abende freuen. DANKE :winke:

ich glaube nicht das es wirklich stimmt mit den Partys
aber man sieht das es in Kärnten genug Leute mit Interesse diesbezüglich gibt
mir kommt vor es werden immer mehr Frauen und Paare die Ihre Phantasien ausleben
find ich total super .... weiter so :daumen:

ich glaube nicht das es wirklich stimmt mit den Partys
aber man sieht das es in Kärnten genug Leute mit Interesse diesbezüglich gibt
mir kommt vor es werden immer mehr Frauen und Paare die Ihre Phantasien ausleben
find ich total super .... weiter so :daumen:

Gestern waren wir in der Citysauna zum Infoabend.

Fazit: Sehr freundliche gastgeber,die zimmer sehr sauber,3 Stockwerke zur freien verfügung.
Eintritt 15 Euro pro Person,getränke werden sepparat verrechnet (normale Preise)
Clubbetrieb: Donnerstags-Freitags-Samstags (immer Pärchenabende)

Tagsüber normaler Saunabetrieb,ab 2o uhr Clubbetrieb

Kommenden Donnerstag ist die offizielle eröffnung.

Da momentan noch alles im Anlauf ist,ist halt empfehlenswert sich mit anderen Pärchen auszumachen um sich dort zu treffen.
Da viele noch nicht wissen was und wie es dort abläüft,und sich viele nicht sicher sind ob dort wirklich ein clubbetrieb ist,ist am besten sich selbst davon zu überzeugen.
Also wir wurden gestern positiv überrascht und werden sicher wieder hingehen,dadurch es immer nur pärchenabende gibt finden wir das eigentlich toll

Gestern waren wir in der Citysauna zum Infoabend.

Fazit: Sehr freundliche gastgeber,die zimmer sehr sauber,3 Stockwerke zur freien verfügung.
Eintritt 15 Euro pro Person,getränke werden sepparat verrechnet (normale Preise)
Clubbetrieb: Donnerstags-Freitags-Samstags (immer Pärchenabende)

Tagsüber normaler Saunabetrieb,ab 2o uhr Clubbetrieb

Kommenden Donnerstag ist die offizielle eröffnung.

Da momentan noch alles im Anlauf ist,ist halt empfehlenswert sich mit anderen Pärchen auszumachen um sich dort zu treffen.
Da viele noch nicht wissen was und wie es dort abläüft,und sich viele nicht sicher sind ob dort wirklich ein clubbetrieb ist,ist am besten sich selbst davon zu überzeugen.
Also wir wurden gestern positiv überrascht und werden sicher wieder hingehen,dadurch es immer nur pärchenabende gibt finden wir das eigentlich toll

Wow gute Neuigkeiten ...wobei ein gemischter Abend auch nicht schlecht wäre ....:roll:

Wir waren diese Woche auch dort, aber da war keine Rede von einem reinem Pärchenabend. Uns hat Sigie gesagt dass auch Männer eingeladen sind und, so wie üblich, Solofrauen freien Eintritt haben.

Wir waren diese Woche auch dort, aber da war keine Rede von einem reinem Pärchenabend. Uns hat Sigie gesagt dass auch Männer eingeladen sind und, so wie üblich, Solofrauen freien Eintritt haben.

wir können nur das weitergeben was uns gesagt wurde
uns wär es auch egal,solang nicht ein überdimensionaler männerüberschuss herrscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Problem kennt man ;-). Allerdings spielt nicht die Anzahl allein die Hauptrolle, wenn sich alle gut benehmen, dann kann man auch mit großem Herrenüberschuß viel Spaß haben.
Wir finden super, dass rauchen nur auf der Terrasse erlaubt ist.

Ja, das Problem kennt man ;-). Allerdings spielt nicht die Anzahl allein die Hauptrolle, wenn sich alle gut benehmen, dann kann man auch mit großem Herrenüberschuß viel Spaß haben.
Wir finden super, dass rauchen nur auf der Terrasse erlaubt ist. ������

das finden wir auch toll,vielleicht trifft man sich mal in der sauna

Ganz bestimmt ...wir planen den 11. April ein

Nun, ist jener Sigie nicht dieselbe Person welche Nähe Velden mal einen Swingerlcub hatte, Gegenüber Pörtschach am See gab es diesen Club 3 Monate lang...
Vor etlichen Jahren.
Oder irre ich mich da gewaltig?
Ob und wie offiziell dieser "Club" ist würde mich interessieren.
Wohl nur eine Dauer auf Zeit ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben