Swinger Swingerrunde

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, guten Morgen, ...

gibt es irgendwo in Graz und Umgebung eine geile Swingerrunde der man sich anschließen kann ?

liebe Grüsse, M&S

gilt das nur für Pärchen oder dürfen Singlemänner auch mit von der Partie sein???;):mrgreen:

Hallo, guten Morgen, ...

gibt es irgendwo in Graz und Umgebung eine geile Swingerrunde der man sich anschließen kann ?

liebe Grüsse, M&S

:)Hallo Ihr Zwei,

wir ein paar aus GU würden euch gerne näher kennenlernen?

LG
Rosi & Robert

und ich were auch lieve dabei were toll wenn was entstehen würde lg aus der oberstmk

und ich were auch lieve dabei were toll wenn was entstehen würde lg aus der oberstmk

Weiteres Zitat von willy27 aus Rubrik: :fragezeichen::fragezeichen:

"geile girls aus der oberstmk gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

welches girl will mir beim wixen zusehen oder behilflich sein das ganze soll zwischen bruck mur und murau auf einen parkplatz statfinden alles kann nichts muß bitte melden" Zitatende

Unsere Antwort:
Ob Du da in eine Swingerrunde damit ansprichst :mauer::mauer:
Bischen mehr Charme !!

Swingerrunde
Hallo, guten Morgen, ...

liebe Grüsse, M&S

Swingerrunde
Hallo, guten Morgen, ...

liebe Grüsse, M&S

Hallo Ihr !

Wir sind kommende Samstag den 3.1. im Mon Paradiso, das ist der neue Swingerclub in Graz Puntigam ... würden Uns freuen Euch dort zu treffen ... was dann draus wird sieht man dann eh ... Lg Karin und Mike

Hi ihr beiden,

wir sind auch ein begeistertes Swing-Paar - sie 28/er 34 - eigentlich sehr fesch und beide bi.

würden uns freuen wenn wir uns eurer Runde anschlissen können.

lg, pe&ja

Nun ja ..der Zulauf scheint hier ja doch nicht so schlecht zu sein..allerdings gibts von niemandem eine konkrete Aussage obs jetzt wo was gibt oder nicht..
Falls doch.. bin ein 31 jähriger Bi - Mann der sich auch gern dazugesellen würde :)
lg Tiger

Hallo ihr Lieben,

falls sich so eine Runde gründet würd ich mich auch gern anschließen. Bin 31, 174, 70kg, rasiert, dunkle Augen , dunkle Haare, gut gebaut. Verheiratet aber alleine unterwegs.

Würd mich freuen.

Liebe Grüße
Andi

Hört sich toll an wäre sicher nicht abgeneigt ist schon länger ein traum von mir da ich Bi bin das mal in einer Runde aus zu leben

Ja das klingt doch alles sehr gut:lol:
Auch ich währe gerne bereit, bin 30 Jahre und Bi, solo.
Gibt es denn schon was konkretes?:fragezeichen: