Swinger Swingerrunde Graz

Hallo :winke:
Hab jz erstmal den ganzen Beitrag durchgelesen.
Klingt schon sehr interessant :D
Habt ihr auch außerhalb eines swingerclubs mal kleiner treffen ? Zb ne gemütliche Lokalrunde oder sowas ?

Hallo :winke:
Hab jz erstmal den ganzen Beitrag durchgelesen.
Klingt schon sehr interessant :D
Habt ihr auch außerhalb eines swingerclubs mal kleiner treffen ? Zb ne gemütliche Lokalrunde oder sowas ?

Immer wieder, aber die ersten Treffen finden halt in Clubs statt. Die anderen treffen sind halt privat und da wen einladen den keiner kennt nicht wirklich möglich.
Deswegen Clubs, weil einfach die Rate, dass jemand nicht auftauchtbzu hoch ist, und wenn jemand auftaucht es nicht passt kann man immer noch den Abend nützen.

Immer wieder, aber die ersten Treffen finden halt in Clubs statt. Die anderen treffen sind halt privat und da wen einladen den keiner kennt nicht wirklich möglich.
Deswegen Clubs, weil einfach die Rate, dass jemand nicht auftauchtbzu hoch ist, und wenn jemand auftaucht es nicht passt kann man immer noch den Abend nützen.

Ah verstehe, ich glaub dafür bin ich noch ned bereit.. bin eh schon schüchtern und dann direkt in nem Club und das wo ich nicht weiß was mich erwartet.. aaah..
Aber vl überwind ich mich ja mal.. gebt mir halt Bescheid :undweg:

Ah verstehe, ich glaub dafür bin ich noch ned bereit.. bin eh schon schüchtern und dann direkt in nem Club und das wo ich nicht weiß was mich erwartet.. aaah..
Aber vl überwind ich mich ja mal.. gebt mir halt Bescheid :undweg:

Genau aber ist das typischen Problem, man würde ja gern aber man weiß ja nicht, weil ...
Ich bin als Solomanm gestartet, war allein unterwegs.
Wer nicht wagt bleibt halt sexlos.

Genau aber ist das typischen Problem, man würde ja gern aber man weiß ja nicht, weil ...
Ich bin als Solomanm gestartet, war allein unterwegs.
Wer nicht wagt bleibt halt sexlos.

Klar ist das ein Problem.
Ich bin ja auch ned gleich auf Sex aus, ich such ja generell nette Kontakte. Und Wenn's dann nur für den ein oder anderen Kaffee oder Bierchen reicht ist es doch auch toll.
Ich glaub ich muss das ganze etwas langsamer angehen lassen als direkt in nem club zu stürmen..

Klar ist das ein Problem.
Ich bin ja auch ned gleich auf Sex aus, ich such ja generell nette Kontakte. Und Wenn's dann nur für den ein oder anderen Kaffee oder Bierchen reicht ist es doch auch toll.
Ich glaub ich muss das ganze etwas langsamer angehen lassen als direkt in nem club zu stürmen..

Jeder wie er will, ob man nur dann in einem Erotikforum fündig wird wage ich zu bezweifeln.

Hallo,

heute zufällig wer aus dem EF im SC Mon Paradiso???
Bitte pn, würde mich über Begleitung sehr freuen!!!

So, da man ja optimistisch ist und bald wieder unterwegs schreibe ich Mal wieder einen Aufruf.
Vl. meldet sich ja wer interessantes, neues und taucht wirklich auf.
So oder so haben wir wieder Spaß. ;)

Bin morgen mit meiner Affäre im Stundenhotel in Hitzendorf ab 9.00 Uhr. Welches Paar oder Sie will mitmachen oder zusehen. Sind sehr versaut. Lieben es.....

Zurück
Oben