- Reaktionen
- 5.744
Muss lachen!! Alt aber gut!!!!! ;-)Vermutlich wollen sich die Damen der Runde nicht nur mit alten Säcken wie uns vergnügen @Mitglied #61309
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss lachen!! Alt aber gut!!!!! ;-)Vermutlich wollen sich die Damen der Runde nicht nur mit alten Säcken wie uns vergnügen @Mitglied #61309
Klingt sehr interessant eure Gruppe!!! Waren.schon öfters im Coronita, jedoch haben wir nun beschlossen diesen nur mehr an den Pärchen Abenden zu besuchen, da die solo Typen dort immer mehr und lästig werden .
Sie ist 33 und bi und er 38, suchen solo Frauen oder Paare in unserem Alter.
Mahlzeit!
hmmm... Wo und wie beginne ich am besten?!
Hab mir schon lange überlegt, in einen SC zu gehen, aber bisher fehlte mir immer der Mut, dort alleine hinzugehen ^^.
Das mit der lockeren Runde find ich gut, wenn noch Platz für einen Streuner ist, würde ich meinen Namen auch in den Hut werfen!
Platz kann es immer geben, das nächste Treffen wird whs. privat sein.
Sollten wir uns aber wieder in einen öffentlichen Club begeben werde ich hier sicher Bescheid geben.
Generell sind wir niemanden abgeneigt der sich zu benehmen weiß. Wir sind keine reine Pärchenrunde und habe auch nicht vor eine zu werden.ok, freut mich
Generell sind wir niemanden abgeneigt der sich zu benehmen weiß. Wir sind keine reine Pärchenrunde und habe auch nicht vor eine zu werden.
@Mitglied #400523 die Büchse der Pandora ist geöffnetIs heute was los???