H
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird ein sehr hartes Casting geben.Ja dann melde ich mich auch bei dir bzw euch an....muss ich dir noch einen Lebenslauf schreiben oder genügt es , dass du bzw ihr mich sowieso kennt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird ein sehr hartes Casting geben.Ja dann melde ich mich auch bei dir bzw euch an....muss ich dir noch einen Lebenslauf schreiben oder genügt es , dass du bzw ihr mich sowieso kennt!?
Uhhhh, da muss ich mich wohl sehr zusammenreißenEs wird ein sehr hartes Casting geben.
Meine Frage hast leider überlesen.Kleines Update, es haben sich echt viele Männer gemeldet und wir haben ein paar letztens auch kennen gelernt. Damit es nicht überhand nimmt müssen wir gerade bisl stoppen und warten auf Anfragen von Paaren und vl. auch Frauen.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Gemach, gemacht, ich versuch hinterher zu kommen.Meine Frage hast leider überlesen.
Dass hier mehr Männer als Frauen sind ist klar, man braucht halt bisl Geduld und unsere Gruppe ist auch nicht über Nacht entstanden.War zu erwarten ;-)
D Es bringt daher nichts zig Typen einzuladen und die bleiben dann vor der Türe stehen.
dann bitte pn an mich mit allen relevanten infos und ich stehe parat.. gekampelt und geschneuzt...Ja der Rüde vom nachbarn wirft und die katze der oma ist entlaufen
Sorry sind am samstag wieder ohne da gestanden obwohl 3 herren kommen wollten.
Ja der Rüde vom nachbarn wirft und die katze der oma ist entlaufen
Sorry sind am samstag wieder ohne da gestanden obwohl 3 herren kommen wollten.
Ausgeglichen bis oft leichten Frauen .Überschuss steht hier ! Als Pn. bekommst dann ein paar Tage später leider sind schon viel zu viele Männer. Weckt den Verdacht das es nur darum geht Paare in einen Club zu lockern.Gute Frage, ausgeglichen mit oft leichten Frauenüberschuss.
Willkommen ist generell jeder der neugierig, egal ob Neuling oder Profi.
Und alles kann nichts muss.
Das ist erstmal ein Angebot eines Kennenlernens und dann schauen wo die Reise hingeht.
Ausgeglichen bis oft leichten Frauen .Überschuss steht hier ! Als Pn. bekommst dann ein paar Tage später leider sind schon viel zu viele Männer. Weckt den Verdacht das es nur darum geht Paare in einen Club zu lockern.
Warum steht dann oft Frauen Überschuss ? In 7 Tagen so OFT getroffen. Denn es hieß ja es sind bei denn Treffen so viele Männer. Aber danke mein Interesse hat sich eh verflüchtigt.Lustig, dass dich das wundert.
Paar Tage später ist leicht genug Zeit, dass du viel mehr Anfragen von Männern hast die du erstmal abarbeiten musst.
Da kann ich Gustav und hardGay nur zustimmen ....denn ich kenne die Runde auch gut!Ich kenne die Swingerrunde rund um hardGuy schon seit Jahren. Ungeduldige notgeile Herren, die mal schnell dazu stoßen wollen und glauben bei den Paaren und Damen freie Wahl zu haben und dass diese springen wenn Herr notgeil es sagt, haben da eh nichts verloren.
Solche Herren sind der Grund warum sich die Damen der Runde aus den diversen Foren eher zurück gezogen haben und sich lieber an die zuverlässigen höflichen Herren der bestehenden Runde halten..
Hab ich eigentlich oben schon erklärt, anscheinend wird nur vor lauter Blut im Gemächt nicht genau gelesen.Warum steht dann oft Frauen Überschuss ? In 7 Tagen so OFT getroffen. Denn es hieß ja es sind bei denn Treffen so viele Männer. Aber danke mein Interesse hat sich eh verflüchtigt.