Swinger Swingerrunde Graz

Hi.
Eure Runde hört sich ja mal sehr interessant für uns an... Wir sind in Sachen swingerclub absolute Neulinge aber wie man liest würde euch sowas ja nicht stören... Geht ihr da hauptsächlich ins coronita? Haben da nur positives von diesem Club gehört.
Lg

Kleines Update, es haben sich echt viele Männer gemeldet und wir haben ein paar letztens auch kennen gelernt. Damit es nicht überhand nimmt müssen wir gerade bisl stoppen und warten auf Anfragen von Paaren und vl. auch Frauen.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. ;)

Kleines Update, es haben sich echt viele Männer gemeldet und wir haben ein paar letztens auch kennen gelernt. Damit es nicht überhand nimmt müssen wir gerade bisl stoppen und warten auf Anfragen von Paaren und vl. auch Frauen.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. ;)
Meine Frage hast leider überlesen.

War zu erwarten ;-)
Dass hier mehr Männer als Frauen sind ist klar, man braucht halt bisl Geduld und unsere Gruppe ist auch nicht über Nacht entstanden.

Nachtrag: es regulieren manche Clubs sich die Anzahl der Männer. Es bringt daher nichts zig Typen einzuladen und die bleiben dann vor der Türe stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Rüde vom nachbarn wirft und die katze der oma ist entlaufen

Sorry sind am samstag wieder ohne da gestanden obwohl 3 herren kommen wollten.

Gute Frage, ausgeglichen mit oft leichten Frauenüberschuss.
Willkommen ist generell jeder der neugierig, egal ob Neuling oder Profi.
Und alles kann nichts muss.
Das ist erstmal ein Angebot eines Kennenlernens und dann schauen wo die Reise hingeht.
Ausgeglichen bis oft leichten Frauen .Überschuss steht hier ! Als Pn. bekommst dann ein paar Tage später leider sind schon viel zu viele Männer. Weckt den Verdacht das es nur darum geht Paare in einen Club zu lockern. :hmm:

Ausgeglichen bis oft leichten Frauen .Überschuss steht hier ! Als Pn. bekommst dann ein paar Tage später leider sind schon viel zu viele Männer. Weckt den Verdacht das es nur darum geht Paare in einen Club zu lockern. :hmm:

Lustig, dass dich das wundert.
Paar Tage später ist leicht genug Zeit, dass du viel mehr Anfragen von Männern hast die du erstmal abarbeiten musst.

Lustig, dass dich das wundert.
Paar Tage später ist leicht genug Zeit, dass du viel mehr Anfragen von Männern hast die du erstmal abarbeiten musst.
Warum steht dann oft Frauen Überschuss :schulterzuck: ? In 7 Tagen so OFT getroffen. Denn es hieß ja es sind bei denn Treffen so viele Männer. Aber danke mein Interesse hat sich eh verflüchtigt. :winke:

Ich kenne die Swingerrunde rund um hardGuy schon seit Jahren. Ungeduldige notgeile Herren, die mal schnell dazu stoßen wollen und glauben bei den Paaren und Damen freie Wahl zu haben und dass diese springen wenn Herr notgeil es sagt, haben da eh nichts verloren.
Solche Herren sind der Grund warum sich die Damen der Runde aus den diversen Foren eher zurück gezogen haben und sich lieber an die zuverlässigen höflichen Herren der bestehenden Runde halten..
Wenn sich jemand wie hardGuy die Mühe macht die Spreu vom Weizen, d.h. die authentischen zuverlässigen und evtl.auch noch optisch dazu passenden Herren vom Rest der sich um web tummelnden Herren zu trennen sollte man froh sein wenn man in Betracht gezogen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die Swingerrunde rund um hardGuy schon seit Jahren. Ungeduldige notgeile Herren, die mal schnell dazu stoßen wollen und glauben bei den Paaren und Damen freie Wahl zu haben und dass diese springen wenn Herr notgeil es sagt, haben da eh nichts verloren.
Solche Herren sind der Grund warum sich die Damen der Runde aus den diversen Foren eher zurück gezogen haben und sich lieber an die zuverlässigen höflichen Herren der bestehenden Runde halten..
Da kann ich Gustav und hardGay nur zustimmen ....denn ich kenne die Runde auch gut!

Warum steht dann oft Frauen Überschuss :schulterzuck: ? In 7 Tagen so OFT getroffen. Denn es hieß ja es sind bei denn Treffen so viele Männer. Aber danke mein Interesse hat sich eh verflüchtigt. :winke:
Hab ich eigentlich oben schon erklärt, anscheinend wird nur vor lauter Blut im Gemächt nicht genau gelesen.
Wir als fixe Gruppe die sich alle kennen haben meist, nicht immer, einen LEICHTEN Frauen Überschuss.
Hier im FORUM haben sich bis jetzt hauptsächlich Männer gemeldet, die gilt es mal zu selektieren und dann einzuladen.
Es bringt nur nichts jeden einzuladen, allein schon weil dann 50 Männer vor dem Club stehen würden, aufgrund der Einlassregeln aber nur 10 reinkommen.
Eigentlich ganz einfach und nachvollziehbar.

Zurück
Oben