B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in der Nähe von Bludenz Paare und gute Männer, die gerne schwingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ichGibt es in der Nähe von Bludenz Paare und gute Männer, die gerne schwingen?
na holla die waldfee - dei postfach wird gleich übergehen ggggggggggggggggggggggggggggggggGibt es in der Nähe von Bludenz Paare und gute Männer, die gerne schwingen?
najo - das wären eigentlich keine ansprüche sondern normalität - leider is sie anders, die realität ;-(((Gute Männer, höflich, nicht mit der Hygiene eines wilden Tieres
Neidisch?na holla die waldfee - dei postfach wird gleich übergehen gggggggggggggggggggggggggggggggg
na dan nix wie loooooooooooooooooooooooooooooooooooooos ;-))))Wir würden das auch gerne machen.
Würde dich gerne mal kennenlernen.Ich hab mich ja schon mit ein paar Männer getroffen, höflich waren sie bis auf einen alle.........und die Hygiene hat auch bei keinem gelitten.
Sowas bezeichne ich jetzt nicht als gut sondern normal.
Nein danke!Würde dich gerne mal kennenlernen.
LG Manni
Ich glaub das war ein wink mit dem zaunpfahlNein danke!
Würd die Frage lieber in der Rubrik Paar sucht Paar, oder Paar sucht Mann einstellen. Ist auch zu überlegen das Suchgebiet größer zu fassen (ganz Voralberg). Da müsst Ihr euch auch nicht wie hier der Diskusion stellen ,wie ein Mann sein soll.Gibt es in der Nähe von Bludenz Paare und gute Männer, die gerne schwingen?
und ich erst rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrWir würden das auch gerne machen.