2
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht ja auch überhaupt nicht um Soloherren beim Swingen und schon gar nicht um deren "Endzweck"...
Wikipedia bildet übrigens ungemein. Gibt einen guten Artikel zum Thema, den ich Dir hiermit ans Herz legen möchte.
Tja, aber genau das tun sie aber!
Ich weiss ja auch nicht warum sie sich so neppen lassen. Aber sie tun es doch.
Es will mir auch nicht in den Kopf, warum sie nicht einfach in ein Bordell gehen.
Dafür ist es schliesslich da, eine gute und höchst sinnvolle Einrichtung.
weil sie in einem Bordell ein vielfaches für das selbe oder ähnliche Vergnügen berappen müssen!!!!
Ich verstehe deine Intention, aber deine Rechnung geht nicht auf.
Keine normale Swingerin, noch nicht mal die hartgesottenste geht in einen Club in dem auch SW anwesend sind. Darum ist dieses Konzept in Salzburg-Stadt ja schon von vornherein zu Scheitern verurteilt.
Abgesehen davon: wenn die Burschen gleich ins Puff gehen, stellt sich die Frage gar nicht. Die M. aus Simbach, die einige Zeit in diesem Club als Bedienung gearbeitet hat, hat mir selber erzaehlt, dass sie andauernd Männer ins Puff nach Braunau geschickt hat, wenn sie allzu grottig und ungepflegt oder schon zuviele da waren. Bei dem Publikum dort will das was heissen...
Da ist schon was dran -
ABER nur von den wenigen Paaren,
die einen kleinen Obolus leisten und doch Getränke und Speisen konsumieren,
ganz zu schweigen von den Solo-Ladys die gar nichts in die Kassa des Clubs einbringen
kann der SW-Club nicht existieren und deren Betrieb nicht aufrecht erhalten werden.
Darum sind viele, viele Solo-Männer von Nöten, die durch ihren Eintrittspreis die Fixkosten aufbringen.
.... und wie kann man die Solo-Männer in den Club locken???
= nur mit dem Angebot dass sie nicht frustriert und unbefriedigt bleiben!!!
Das ist die Krux an der Geschichte!
LG
Reinhard