Swinger ... Swingerstrand rovinj kroatien

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen.
der sogenannte Swingerstrand wo es so richtig ab geht sollte da irgendwo sein, aber wir würden gern wissen ob es da wirklich so ab geht und wo der da in rovinj genau zu finden ist! kann mir da irgendjemand vielleich genauere info geben?
-anfahrt (Mautgebür)?
-wo der strand da zu finden ist?
-sand oder kiesstrand?
-vielleicht ein paar fotos?

aber bitte die antworten auf PN oder mail - wir würden den strand gern noch in diesen sommer besuchen :)

Danke liebe Forumsgemeinde

Hallo
wir sind öffters im sommer da,und wir haben schon geile sachen erlebt!
Aber man muß schon ausserhalb eine einsamme bucht suchen,sich hinnlegen und warten,spanner hauptsächlich männer,kommen immer,paare sind seltener,aber es ist meist geil,wir haben als wir merkten das einer spannt,uns in den wald der nur wenige meter weg war zurückgezogen,meine hat sich meinen schwanz genommen und steiffgeblasen,da merkten wir schon das er auch da war!
Sie hat sich nicht stören lassen,und sich einfach auf meinen steiffen raufgesetzt,der fremde war aber nur wixgeil,spritzte neben uns ab und verschwand!
Meine hätte sicher nicht nein sagen können ,wenn er sie schön gefragt hätt,so geil und aufgewühlt war sie!
Wir sind wenn alles klappt im sept nochmals unten!
lg ff

dort würde ich auch gerne mal hin, eher einen spontantripp für ein bis zwei tage oder so, am besten mit motorrad. ist es empfehlenswert im august zu fahren oder wäre es besser nach den ferien? hätte zufällig jemand lust mitzufahren?

mfg

Wann fahren sie nach rovinj?ich bin dabei :)
Hallo
wir sind öffters im sommer da,und wir haben schon geile sachen erlebt!
Aber man muß schon ausserhalb eine einsamme bucht suchen,sich hinnlegen und warten,spanner hauptsächlich männer,kommen immer,paare sind seltener,aber es ist meist geil,wir haben als wir merkten das einer spannt,uns in den wald der nur wenige meter weg war zurückgezogen,meine hat sich meinen schwanz genommen und steiffgeblasen,da merkten wir schon das er auch da war!
Sie hat sich nicht stören lassen,und sich einfach auf meinen steiffen raufgesetzt,der fremde war aber nur wixgeil,spritzte neben uns ab und verschwand!
Meine hätte sicher nicht nein sagen können ,wenn er sie schön gefragt hätt,so geil und aufgewühlt war sie!
Wir sind wenn alles klappt im sept nochmals unten!
lg ff

Guten Tag ;)
bin gestern Nacht erst wieder heimgekommen von Monsena - und wie jedes Jahr war es einfach geil!
Danke für die tollen Leute die ich wieder mal "kennenlernen" durfte ;)

ich freu mich schon wieder sehr auf das nächste mal Schweinchenstrand!!!

Und JA! Meiner Meinung nach ist es den ganzen Sommer dort lohnenswert hinzufahren!
Auch wenn in der Vor- und Nachsaison schon um einiges weniger los ist - als in der Hauptsaison, aber bis jetzt
wars jedes mal gut dort. Hauptsaison natürlich um ein vieles mehr an Spannern und Schaulustigen ;)
aber wem das stört - der ist dort leider sehr schnell genervt.
Kiss JAE

da muss ich auch unbedingt hin;-) wie war der frauen - männeranteil so in etwa?
um welche uhrzeit ist dort etwa hochbetrieb? eher nachmittag oder abends?

glg

Meine hat aber auch brav die beine breitgemacht,damit alle einen schönen einblick hatten

Anhänge

• $Bild029.jpg
    $Bild029.jpg
    47 KB · Aufrufe: 658
Bin von 30.09.2022 bis 07.10 In Rovinj. Möchte diesen geilen Strand besuchen um geil zu Ficken. Hat vielleicht wär Lust mit zu Fahren.

Zurück
Oben