Swinger Swingerszene im Ländle?!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Nachdem es mich aus beruflichen Gründen ins Ländle verschlagen hat, bin ich nun auf der Suche nach der hiesigen Swingerszene. Gibts die hier eigentlich?

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und vielleicht findet sich ja mal jemand, um einfach auch nur nett zu plaudern?!

LG

Also mit Clubs wird es hier in Vorarlberg schwierig, ich bin auch schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten, aber über der Grenze würde es ein paar geile Swingerclubs geben. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
gruss Markus

Also, wenn swingen willst kann ich nur die Orangerie in Frauenfeld/Wängi empfehlen. Ein Club mit Stil und sehr netten offenen Leuten. und ist auch nur 40 Minuten von Vorarlberg entfernt...

lol, was soll ich da machen, da gibts ne Bar, da bits Bier und Wein und abunzu auch was antialkoholisches... und des verkauf ich ;)

Jo, kansch au wirklich fein Essa.... ohne das was musch oder darfsch ;)

ein hallo in die runde,wir haben uns gerade angemeldet,stellen fest in vlbg sei soviel wie tote hose in sachen sex,können wir kaum glauben,wenns wirklich so ist wollen wir was ändern,wir suchen paare zum swingen,auch frauen,und evtl. auch männer,kommt drauf an wer sich meldet und wie das verhältniss wird,also los bewegtr euch,nicht immer jammern!!! lg m+a

Wer jammert ;)
Positiv denka isch im Ländle angsagt, dann klappts auch mit den Nachbarn...

Endlich mal ein Ländle Pärle, bin schon lange auf der Suche nach einem Paar, wo ich mitwirken kann, ,vielleicht wirds ja was:)

Swingerscene gibt es keine in Vorarlberg, wir jedoch sind gerne in der Swingesauna, Munderfing, www.swingersauna.at,
und wenn du mich fragst, wissen die meisten hier im Forum nicht was swingen heisst und ist,
lg, Nachtfalter

Swingerscene gibt es keine in Vorarlberg, wir jedoch sind gerne in der Swingesauna, Munderfing, www.swingersauna.at,
und wenn du mich fragst, wissen die meisten hier im Forum nicht was swingen heisst und ist,
lg, Nachtfalter

na super.......weil Munderfing gerade neben Vorarlberg liegt......hast wohl in Heimatkunde Socken gestrickt :mauer::mauer::mauer:

vielleicht, könnte ja sein?! aber wenigstens haben wir lesen gelernt!

ansonsten dann noch viel spass dabei, deinen sonntag damit zu verbringen, lauter müll los zu werden.

danke herr lehrmeister.... müll ist das überbleibsel der wohlstandsgesellschaft .... also sei etwas vorichtig mit voreiligen qualifizierungen und betrachte vorher deine eigenen wortmeldungen genauso kritisch.

danke herr lehrmeister.... müll ist das überbleibsel der wohlstandsgesellschaft .... also sei etwas vorichtig mit voreiligen qualifizierungen und betrachte vorher deine eigenen wortmeldungen genauso kritisch.

und du meinst jetzt wirklich, dass das was du da von dir gibst auch einen sinn ergibt?! na bitte, wenn du meinst. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir groß gedanken gemacht hast, als du deine "heimatkunde-beleidigung" losgeworden bist. soviel also zum thema der selbstkritischen reflexion.

Zurück
Oben