Swingertipps

Mitglied #513076

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
5.3.2019
Beiträge
25
Reaktionen
364
Punkte
51
Grüße in das Forum,

wir-M21/W20 haben in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben aber noch überhaupt keine Ahnung wie das abläuft und was man dabei anzieht und so weiter....
Wir würden uns aus diesem Grund dafür interessieren, wie euer erstes mal im Club als Paar war und wie alt ihr ungefähr gewesen seid. Und das ganze Drumherum...
Wir bitten um sachdienliche Hinweise...ihr könnt uns auch gerne privat schreiben.

schönen Abend und liebe Grüße
 
Ihr seid zu jung für den Besuch eines Swinger-Clubs! Denn da sind eher abgebrühte Personen, die sich allerdings auf Junge stürzen.
 
Ihr seid zu jung für den Besuch eines Swinger-Clubs! Denn da sind eher abgebrühte Personen, die sich allerdings auf Junge stürzen.
Sorry, a Blödsinn, ich war auch schon mit 20 im SC, und traff damals dort gleichaltrige Mädels. War aber auch Glück.

Und wenn jemand ungewollt bedrängt wird, dann meldet man sowas sofort.
 
Grüße in das Forum,

wir-M21/W20 haben in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben aber noch überhaupt keine Ahnung wie das abläuft und was man dabei anzieht und so weiter....
Wir würden uns aus diesem Grund dafür interessieren, wie euer erstes mal im Club als Paar war und wie alt ihr ungefähr gewesen seid. Und das ganze Drumherum...
Wir bitten um sachdienliche Hinweise...ihr könnt uns auch gerne privat schreiben.

schönen Abend und liebe Grüße
....und schaut's, daß Ihr einen Pärchen Abend erwischt, da sind dann keine allzu lästigen Männer.
 
Einfach nett anziehen, an die Bar setzen und mal zusehen was um einen herum so passiert. Alles andere ergibt sich.. Oder nicht - je nach Atmosphäre und Mitswinger
 
Und dem Rest danke ich für die Antworten. :up:
Ich denke auch nicht, dass wir viel zu alt dafür sind. Das kann man dann vermutlich sowieso erst Vorort einschätzen.
Und ich denke, das mit dem Paarabend werden wir mal versuchen.

Hat jemand im Raum Steiermark irgend einen Favoritenclub?
 
Ihr seid zu jung für den Besuch eines Swinger-Clubs! Denn da sind eher abgebrühte Personen, die sich allerdings auf Junge stürzen.
Aber Bitte?
Die haben nicht nach Mutmaßungen gefragt, sondern nach Sachdienlichen Hinweisen gefragt.
Da ich kein Swinger bin kann ich leider nur mit alternativen Fakten dienen. Also lass ich es lieber.
 
Ich denke das werden sie durchaus selbst einschätzen können. ;)
Hoffe bzw. sehe ich ähnlich so
nicht nach Mutmaßungen gefragt, sondern nach Sachdienlichen Hinweisen gefragt.

Alter ist zwar nicht unwichtig da du/ihr sonst sowieso dort nicht reinkommt. Weit interessanter /wichtiger ist die Frage ob du/ihr auch (schon) eifersuchtsfrei genug dafür seid?
Für mich wäre ein solcher Club als Paar nur als Kopfkino besuchbar. Ich teile eine Partnerin nämlich nicht (....freiwillig... man weis ja nie ;))
WEnn du / ihr das aber abgekehrt habt, dann viel Spass beim ausprobieren :)
 
Alter ist zwar nicht unwichtig da du/ihr sonst sowieso dort nicht reinkommt. Weit interessanter /wichtiger ist die Frage ob du/ihr auch (schon) eifersuchtsfrei genug dafür seid?
Für mich wäre ein solcher Club als Paar nur als Kopfkino besuchbar. Ich teile eine Partnerin nämlich nicht (....freiwillig... man weis ja nie ;))
WEnn du / ihr das aber abgekehrt habt, dann viel Spass beim ausprobieren :)

Also, wenn die Stimmung und Sympathie passt, ist das mit dem Teilen sicher weniger ein Problem, deswegen müsste man sich das auch vor Ort anschauen. Aber gutes Argument, danke :)
 
Lässt es, ihr seit ein Fressen für diese Meute.
So jung und wahrscheinlich hűbsch auch noch lasst es
Mein Vorschlag. Sucht euch hier ein Paar, trefft euch und wenns passt warum nicht mehr? Nicht in einen SWClub da sind Abgebrűhten zu Hause.
 
Ganz so schlimm ist es nicht bzw nur in einschlägigen Clubs, geht in Erotikbars (E6 oder Tempel) dort erspart ihr euch eine gewisse Klientel.
 
Also, wenn die Stimmung und Sympathie passt, ist das mit dem Teilen sicher weniger ein Problem, deswegen müsste man sich das auch vor Ort anschauen. Aber gutes Argument, danke :)

Was erwartet ihr euch denn, dass geht gar nicht. Es gibt ganz verschiedene Clubs und Parties und daher wäre gut zu wissen was so eure Vorstellungen sind um einen Tipp geben zu können.
 
Ihr seid zu jung für den Besuch eines Swinger-Clubs! Denn da sind eher abgebrühte Personen, die sich allerdings auf Junge stürzen.
Das ist ein großer Schwachsinn,
entweder kennst Du die falschen Clubs oder die falschen Leute!!! o_O

*ironie on* Zu jung, zu alt... kommt bald die SC-Norm? man muss zwischen 38,5 und 39,75 Jahre alt sein, um im SC Spaß zu haben? Weil die "jungen" sind eh überfordert und die "alten"... na wäääh! Wer will denn so was runzliges sehen, während man zu Werke geht? *ironie off*

Bei den meisten SC-Besuchen, die wir so erlebt haben, war durchwegs vom Alter her durchgemischtes Publikum, und wenn sich jemand auf einen anderen "stürzt" und jemanden belästigt, dann wird er in einem seriösen Club auch dezent von der Bildfläche entfernt, sprich: Schlicht hinausgeworfen...

Natürlich hat man an einem gemischten Abend, wo nicht nur Paare anwesend sind, die Schwanzwedler auch vor Ort die einem in einer Karawane und Sicherheitsabstand folgen wie die Lemminge, in der Hoffnung, einen Gratisfick abzubekommen... aber die sind harmlos und tun nix. Im Gegenteil, ist immer wieder eine Gaudi das zu beobachten, wenn man mal aus Spaß durch die Räumlichkeiten schlendert um es sich letztendlich wieder an der Bar gemütlich zu machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid zu jung für den Besuch eines Swinger-Clubs! Denn da sind eher abgebrühte Personen, die sich allerdings auf Junge stürzen.
Nachtrag:
Außerdem, was hat abgebrüht sein mit dem Alter zu tun?
Die "Profiswinger" waren es immer schon? Wie geht das? Waren die nie "ein erstes Mal" in einem Club?
 
Das ist ein großer Schwachsinn,
entweder kennst Du die falschen Clubs oder die falschen Leute!!! o_O

*ironie on* Zu jung, zu alt... kommt bald die SC-Norm? man muss zwischen 38,5 und 39,75 Jahre alt sein, um im SC Spaß zu haben? Weil die "jungen" sind eh überfordert und die "alten"... na wäääh! Wer will denn so was runzliges sehen, während man zu Werke geht? *ironie off*

Bei den meisten SC-Besuchen, die wir so erlebt haben, war durchwegs vom Alter her durchgemischtes Publikum, und wenn sich jemand auf einen anderen "stürzt" und jemanden belästigt, dann wird er in einem seriösen Club auch dezent von der Bildfläche entfernt, sprich: Schlicht hinausgeworfen...

Natürlich hat man an einem gemischten Abend, wo nicht nur Paare anwesend sind, die Schwanzwedler auch vor Ort die einem in einer Karawane und Sicherheitsabstand folgen wie die Lemminge, in der Hoffnung, einen Gratisfick abzubekommen... aber die sind harmlos und tun nix. Im Gegenteil, ist immer wieder eine Gaudi das zu beobachten, wenn man mal aus Spaß durch die Räumlichkeiten schlendert um es sich letztendlich wieder an der Bar gemütlich zu machen... :D
Irgendwie hast recht, aber genau das nervt
einer noch einer.... so ist es uns 6 gegangen. Haben uns in ein Zimmer eingeschlossen
Hat geklopft geklopft. Beschwerde hat sofort geholfen sicher aber dann? Fast keine Freude mehr aufgekommen. War I Leswing was jetzt?
 
Hat geklopft geklopft. Beschwerde hat sofort geholfen sicher aber dann? Fast keine Freude mehr aufgekommen. War I Leswing was jetzt?
Ist einer der Gründe, warum das LS uns nicht von innen sieht... auch wenn die Conny so ganz in Ordnung ist...
Seit dem "Umbau" vor ein paar Jahren hat sich dort IMHO vieles verändert, aber nicht zum Positiven...
Und dass man im Straßengewand an der Bar sitzt und wie in letzter Zeit sogar so die Räumlichkeiten aufsuchen kann... das hat nix mehr mit erotischem Ambiente zu tun...
 
Ich würde sagen, seht euch doch einfach mal einen an. Ihr seid ja zu nichts gezwungen... wir haben uns 4-5 Clubs in Wien angesehen... sind aber immer unverrichteter Dinge wieder gegangen... es ist einfach nicht unsere Welt... aber das muss jeder selber raus finden ;)
 
Ist einer der Gründe, warum das LS uns nicht von innen sieht... auch wenn die Conny so ganz in Ordnung ist...
Seit dem "Umbau" vor ein paar Jahren hat sich dort IMHO vieles verändert, aber nicht zum Positiven...
Und dass man im Straßengewand an der Bar sitzt und wie in letzter Zeit sogar so die Räumlichkeiten aufsuchen kann... das hat nix mehr mit erotischem Ambiente zu tun...
Mit dem Umbau das wusste ich nicht.Strassengewand stimmt sah ich überall.ist Mist.Wo kann man sonst hingehen in Wien.kommen von St Pölten
 
Mit dem Umbau das wusste ich nicht.Strassengewand stimmt sah ich überall.ist Mist.Wo kann man sonst hingehen in Wien.kommen von St Pölten
Heute hat in Böheimkirchen der SC Wiedereröffnung nach Renovierung... und wenn ich nicht Fieber hätte, hätten wir dort gefeiert...
Haben die Clubbetreiber beim Clubstammi kennengelernt und muss sagen, wir sind sicher wieder mal dort
 
Zurück
Oben