Swingertipps

Grüße in das Forum,

wir-M21/W20 haben in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben aber noch überhaupt keine Ahnung wie das abläuft und was man dabei anzieht und so weiter....
Wir würden uns aus diesem Grund dafür interessieren, wie euer erstes mal im Club als Paar war und wie alt ihr ungefähr gewesen seid. Und das ganze Drumherum...
Wir bitten um sachdienliche Hinweise...ihr könnt uns auch gerne privat schreiben.

schönen Abend und liebe Grüße
Du suchst die ganze Zeit verzweifelt nach einer Sie oder einem Paar und plötzlich hast du eine Partnerin, die in einen SC mitgehen möchte?:hmm::schulterzuck:
 
Ich würde sagen, seht euch doch einfach mal einen an. Ihr seid ja zu nichts gezwungen... wir haben uns 4-5 Clubs in Wien angesehen... sind aber immer unverrichteter Dinge wieder gegangen... es ist einfach nicht unsere Welt... aber das muss jeder selber raus finden ;)
hmmmm....was hat euch konkret nicht gefallen????
 
Du suchst die ganze Zeit verzweifelt nach einer Sie oder einem Paar und plötzlich hast du eine Partnerin, die in einen SC mitgehen möchte?:hmm::schulterzuck:

Verstehe nicht was daran jetzt schlecht sein soll, wenn man vorher Kontakte gesucht hat und jetzt jemand hat? Muss ich deshalb mein Profil löschen und die Spuren verwischen und vom Erdboden verschwinden, oder was soll ich deiner Meinung nach machen?

und danke den restlichen Nutzern für die guten Hinweise, es hat uns bereits viel weiter gebracht. Dankeschön
 
Seit dem "Umbau" vor ein paar Jahren hat sich dort IMHO vieles verändert, aber nicht zum Positiven...
Und dass man im Straßengewand an der Bar sitzt und wie in letzter Zeit sogar so die Räumlichkeiten aufsuchen kann... das hat nix mehr mit erotischem Ambiente zu tun...

Gerade das macht es aber für Neulinge einfacher, das man einfach so auch an der Bar sitzen kann.
Wenn es nicht gerade die Jogginghose und abgefuckte Turnschuhe sind ;)
 
Zurück
Oben