Swinger Swingertreff in Leibnitz

Die Öffnungszeiten sehe ich nicht als Problem sondern es soll einfach bei den Öffnungszeiten ein paar Leute mehr hinkommen.
 
Diesen Mittwoch werde ich Feeling besuchen. Ich würde gerne ein Bi-Paar im Club treffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Br
 
Ich war in den letzten paar Monaten ein paar Mal dort aber ist Problem war immer das wenn ich nicht mit Partnerin dort gewesen wäre sexuell nichts möglich gewesen wäre weil einfach auch keine solo Frauen oder Paare dort waren die sexuell sehr aktiv waren. Natürlich ist es für meine Partnerin auch nicht lustig gewesen dass zu wenig Frauen dort waren und natürlich jeder auf meine Partnerin fixiert war.
Wir wären auch mal mit dabei, auch wenn meine nicht bi ist wäre es reizvoll.
Das die Männer so nett sind und auch ein "nein" akzeptieren freut uns :klatsch:

Muss aber dazu sagen dass das Niveau dort sehr gut ist und war und ein jeder ein nein auch akzeptiert hat und es in keinster Weise unangenehme Situationen gegeben hat. Es ist einfach schade dass dort so wenig Frauen oder auch aktive Paare zu finden sind dass es auch ein angenehmer und lustiger und interessanter Abend für alle Beteiligten dort ist.
Vielleicht gibt es noch Paare die auch dann mehr Interesse hätten. Da kämen dann nette Männer auch zum Flirten )))
Also als Mann allein würde ich dort nicht hingehen solange sich das nicht geändert hat
Ist ja für alle Beteiligten eine win-win Situation :lehrer:
 

Anhänge

  • 20231026_223201.jpg
    20231026_223201.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern in diesem tollen Club und ich wahr positive überrascht da das Ambiente und auch die gäste toll waren......

Und wir haben ein wirklich liebes tolles Paar kennen gelernt und hatten unseren spaß zu viert!

Wir würden uns sehr freuen wenn eventuell sich eine Frau oder ein Pärchen uns anschließt beim nächsten Besuch....

Wir werden demnächst sicher wieder anwesend sein in diesem tollen Club
 
Wir waren gestern in diesem tollen Club und ich wahr positive überrascht da das Ambiente und auch die gäste toll waren......

Und wir haben ein wirklich liebes tolles Paar kennen gelernt und hatten unseren spaß zu viert!

Wir würden uns sehr freuen wenn eventuell sich eine Frau oder ein Pärchen uns anschließt beim nächsten Besuch....

Wir werden demnächst sicher wieder anwesend sein in diesem tollen Club
Seit wann ist der so toll? :hmm:
 
Zurück
Oben