Swinger Swingertreff in Leibnitz

Fahre diesen Freitag wieder zum Swingerclub in Leibnitz. War letzte Woche schon dort. Jemand Lust sich dort zu treffen? Lg
 
Kein Paar, Frau, Mann lust heute mitzugehen???? Schade

Du hast doch geschrieben das du schon dort warst. Warum erzählst du also nicht davon und kannst damit vielleicht andere begeistern?

Bislang ist der Ruf von Leibnitz ja nicht sonderlich gut. Was sollte also ein Paar dort hinziehen? Was ist dort besser als z.B. LeSwing? Wird auf Maßnahmen geachtet? Welches Publikum? Besondere Tage? Kleiderordnung?

Vom Schweigen wird keiner mitgehen. ;)
 
War was los dort letzte Woche, und wenn ja, was ?
Es war ein Paar und drei Männer anwesend. Das Paar hat uns am Spiel teilnehmen lassen. Die Stimmung war sehr gut und die Chefin hat sich sehr gut um mich gekümmert. Es muss nicht viel los sein , es müssen nur die richtigen Leute anwesen sein. Der Club ist sauber, nett eingerichtet und es laufen überall sehr gute Filme.
 
Du hast doch geschrieben das du schon dort warst. Warum erzählst du also nicht davon und kannst damit vielleicht andere begeistern?

Bislang ist der Ruf von Leibnitz ja nicht sonderlich gut. Was sollte also ein Paar dort hinziehen? Was ist dort besser als z.B. LeSwing? Wird auf Maßnahmen geachtet? Welches Publikum? Besondere Tage? Kleiderordnung?

Vom Schweigen wird keiner mitgehen. ;)
War schon öfters dort. Sauber eingerichtet, nettes Personal. Im Gegensatz zu Graz ist eher weniger los. Da sind die Herren schnell "verschlissen" LG Silke
 
Ich fahre kommende Woche mal durch Leibnitz, lohnt sich der abstecher in diesen Club? Bin als Single Bi Mann unterwegs hat jemand tipps? Wann lohnt es sich für mich hinzuschauen, wann ist viel los?
 
Es war ein Paar und drei Männer anwesend. Das Paar hat uns am Spiel teilnehmen lassen. Die Stimmung war sehr gut und die Chefin hat sich sehr gut um mich gekümmert. Es muss nicht viel los sein , es müssen nur die richtigen Leute anwesen sein. Der Club ist sauber, nett eingerichtet und es laufen überall sehr gute Filme.
was gibts zum Essen dort ?
 
Hallo,

Ich würde sehr gerne besagten Swingerclub besuchen, ich bin allerdings noch nie in einem gewesen. Was gibt es zu beachten?
 
Zurück
Oben