Treffpunkte Swingertreffs, Outdoor treffs, etc....

Mitglied #210534

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe forum user

ich bin auf der suche nach interessanten swingertreffs, outdoor treffpunkte oder ähnlichem wo man paare und frauen kennenlernen und treffen kann wo jeder weis warum er/sie hier ist.

hab schon ein paar locations ausprobiert (figurteich/outback/leswing) wo man meist aber mehr glück als verstand benötigt da mal was geiles zu erleben.

und das ganze sollte unter tags möglich sein.

bitte keine blöden sprüche und aussagen wie " dann geh doch am gürtel" oder so...

find das anbahnen und erleben mit einer bis dahin unbekannten geil, das kribbeln ob ich interessant genug bin für sie oder das paar.

bin aus wien

lg,...bumsti

Ich Denke amgürtel wärst auch erfolgreicher

bin oft mit meiner freundin gefahren gewandert an donauinsel , lobau , beim friedhof der nameslosen , der figurteich usw was man hier halt liest aber bis jetzt war das eigentlich so das die einzigen was sex hatten wir selber waren tja in der lobau denke ich sowieso nicht das man dort mal ne freu findet den wir hatten es schon das man versuchte uns zu zu parken das wir nicht mehr rauskönnen . wir versuchen momentan pärchen im forum kennen zulernen . das problem ist nur das es zu 98% nur männer antworten die irgendwie dieses forum mit einen puff verwechseln

Ich war vorgestern mit meiner Frau zum erstenmal in der Lobau, spätnachts (ca. 2:00 Uhr). Wir waren auf dem nachhauseweg, als es uns überkam. Ich wußte nur, dass es in der Lobau viele Parkplätze gibt, also fuhr ich von der A23 ab und los ging die Suche nach einem geeigneten Parkplatz. In der Nähe der OMV wurden wir fündig, es standen zwar einige Autos dort, zu sehen war aber niemand. Zuerst hat mir meine Frau einen geblasen, nach kurzer Zeit bemerkten wir einen Zuseher, nach kurzem Schreck ließen wir unser aber nicht stören und wollten dem Typ eine geile Show bieten. Es dauerte nicht lange und um unser Auto standen 5 Männer, alle ihren Pimmel in der Hand und wichsten. Zu meiner Überraschung wurde meine Frau immer geiler. Sie drehte sich seitlich und spreizte ihre Beine, um den Spanners einen tiefen Einblick zu gwähren. Ich fingerte sie bis sie kam und die Spanner wichsten. Sie kam sehr schnell, was normal für sie nicht typisch ist. Dann kniete sie sich auf den Sitz und drückte ihren Po ans Seitenfenster während sie mit einen blies bis ich ebenfalls kam.
Da die Spanner anscheinend noch nicht genug hatten stiegen wir aus und wir trieben es auf der Motorhaube weiter. Es kamen noch 2 oder 3 Spanner hinzu. Ich sagte den Typen dass sie nicht hingreifen dürfen sondern sie nur anwichsen. Sie hielten sich alle daran und wichsten auf ihre Titten während ich sie vögelte. So geil habe ich meine Frau noch nie erlebt.
Wir werden das auf alle Fälle bald wieder wiederholen, es war ein echt geiles Erlebnis und keiner der Spanner war aufdringlich.

Zurück
Oben