D
Gast
(Gelöschter Account)
<troll>grabschänder!</troll>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sybille Rauch war vor einigen Jahren im LaCocotte Klagenfurt.Ich fand sie geil,bezahlte für eine Stunde.Einmal habe ich gespritzt und dann meinte sie ich muss mehr bezahlen,ansonsten ist es vorbei.Noch mehr wollte ich nicht bezahlen und ich hab mich dann beim Kellner beschwerd.Der meinte das ist eben so und es gibt kein Geld zurück.
Ich dachte das ist Betrug und habe die Polizei angerufen.Der Polizist am Telefon meinte das ich selber schuld bin,wenn ich in so ein Puff geh.
Mich wundert es nicht das viele Freier Stress mit Sybille Rauch hatten,bei dieser Abzockerin.
Ein großer Bericht war damals dann noch in der Kleinen Zeitung.
Ich wollte mich damals bei der zuständigen Staatsanwältin melden,um ihr mitzuteilen was die Sybille Rauch mit mir aufgeführt hat.Habe es dann aber leider nicht getan.
Schade das es immer wieder unkorrekte SW gibt.
Deswegen finde ich dieser Forum hier super,obwohl man hier auch nicht alles glauben sollte.
Ich wollte mich damals bei der zuständigen Staatsanwältin melden,um ihr mitzuteilen was die Sybille Rauch mit mir aufgeführt hat. Habe es dann aber leider nicht getan.