Privat Diverses sylvester in salzburg

also ich hab eig keine probleme mit salzburgs frauen und männern...
was ich denke sage ich auch...und so superhelden wie der...
halten doch in wirklichkeit ganz schnell die klappe...
einfach weil a ein im forumlebender irgentwas ist...

aber eines stimmt...die diskussion führt zu nix...
es sei denn er wäre bereit mir seine meinung real zu verklickern...
ja vorallem mit dir ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und derweil wollt nur einer wissen, ob ma auf da staatsbrücke poppen kann :shock::shock::lol::lol:

:hmm: nur so nebenbei a Frage ... wo kann ich am Silvester in Sbg. poppen :fragezeichen: Auf da Staatsbrücke viell. was los ...???

also wennst du real so bist wie hier kann ich mir ned vorstellen das sich hier irgenwer mit dir treffen will um dir irgendwas zu verklickern ....:roll:

weil, es würd ja kann sinn machen ... :mrgreen:

würd nur testen wollen ob a dann immer noch so zum spaßen aufgelegt is...

aber egal..wie gesagt diskussion führt zu nix...

OXI KANNST DICH ABER GERN MELDEN!

schau vorbei und erklär ma des noch mal in aller späße...
Adresse gelöscht. Keine Privatadressen im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

tel geb i da a gern....

würd mi allein scho interessieren...weil ich daran dann mal sehen könnte wie verschieden menschen reagieren können wenns hinterm pc hocken und wenns hart um hart geht...

gerne zu einem treffen bereit!

Also auch wenn ich vielleicht nicht immer einer Meinung mit Oxi bin, EINES kann ich zu 100% bestätigen: Er gibt sich im Forum genauso, wie er im RL auch ist, und da ist er ned auf die Schnauze gefallen. Naja...eigentlich redet er ja fast wieder zu viel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (ok: VIEL zu viel *g*)

@Mr.Pumpfi_69: Willst dich eigentlich noch weiter hier lächerlich machen, oder kommst vielleicht doch drauf, dass du hier schon vollkommen verloren hast?
Achja, was das "Dickerchen" betrifft: Lieber mehr Bauch als kein Hirn!! :winke::winke::winke:

würd nur testen wollen ob a dann immer noch so zum spaßen aufgelegt is...

aber egal..wie gesagt diskussion führt zu nix...

OXI KANNST DICH ABER GERN MELDEN!

schau vorbei und erklär ma des noch mal in aller späße...
zaunergasse 33
in maxglan

tel geb i da a gern....

würd mi allein scho interessieren...weil ich daran dann mal sehen könnte wie verschieden menschen reagieren können wenns hinterm pc hocken und wenns hart um hart geht..

gerne zu einem treffen bereit!
i bin immer zum scherzeln aufgelegt, ob mia 2 allerdings über die selben sachen lachen könnten wage ich angesichts deiner posts stark zu bezweifeln. und ausserdem werd ich bei einer 65stunden woche meine zeit besser zu nützen wissen, weissd e, 3kinder............aso na :kopfklatsch: weissd ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

red di net raus....

hat Oxi nicht notwenig ;)

a wennst sicher peinlich ausschaust

also den Oxi den ich persönlich kenne , sieht nicht peinlich sondern verdammt gut und sexy aus :cool:
und ich nehme an dies vermutest du auch , und daher der Neid :mrgreen:

...zeig her wast bist...wiest ausschaust...wast darstellst....

Oxi hat es nicht notwenig sich mit dir zu messen - er ist eindeitig der bessere ;)

zeig dich doch...

möchtest du das wirklich mhhh ... kannst du mit dem kaputten Ego dann auch leben ;)

lass uns teil dran haben wer hier so coole witze reißt....
lass uns teil haben an dem superhelden der zu jedem
thread nen kommentar abgibt....aber in der realität
wahrscheinlich ganz schnell die klappe hält.

:haha: also , in der Realität ist es eher so - daß er nie die Klappe hält :mrgreen: :undweg: :bussal:

Frage - sind schon Ferien :hmm:

also nach dem ich gefragt habe was in sbg los ist zu sylvester ist mein fazit
geh auf die staatsbrücke und streit dich mit den leuten :)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

wir wollten nur wissen ob jemand ideen hat oder ob es irgendwelche veranstaltungen erotischer natur gibt an diesem abend

Hallo Ihr beiden
Sicher im Cafe Poschinger ist in Silvester was los.Glaube man muß sich anmelden.Wünsche auch viel spaß.
L.g.

wir sind gerade dabei einen kleinen silvester-gangbang zu organisieren. nährere infos folgen. interessenten/innen können sich gern schon mal vormerken lassen. aber ihr dürft nicht kamerascheu sein!

Willst du chatten ? Dafür gibts den Chat siehe oben im Menü.

Ich kenne ihn persönlich, und das reicht um zu wissen dass er nicht schweigen würde. Ausser er hätt grad 50 Euro übrig und an schlimmen Notstand :))

Der CERB

glaub mas i sorg scho das er kan notstand hat. :mrgreen::mrgreen:
mit den 50 euronen mach i was besseres.

z.b. einkaufen gehen

grüssen euch alle

sagt mal hat jemand eine idee oder weiss jemand eine veranstaltung zu sylvester in salzburg was interessant wäre für paare
also es sollte doch eher erotischer natur sein :)

wäre interessant was für ideen kommen sind für fast alles aufgeschlossen

LG

In fast jedem Swingerclub gibt es ein tolles Sylvesterprogramm...

Angie

nuuuuuuuuuuur..........
wo gibts in salzburg an tollen swingerclub????
:mrgreen:

Ich hab nix von einem tollen Swingerclub gesagt, sondern von einem tollen Sylvesterprogramm :mrgreen: ....

Angie

sie wollten ja wissen wo in salzburg???:mrgreen::mrgreen:

hat Oxi nicht notwenig ;)

also den Oxi den ich persönlich kenne , sieht nicht peinlich sondern verdammt gut und sexy aus :cool:
und ich nehme an dies vermutest du auch , und daher der Neid :mrgreen:

Oxi hat es nicht notwenig sich mit dir zu messen - er ist eindeitig der bessere ;)

möchtest du das wirklich mhhh ... kannst du mit dem kaputten Ego dann auch leben ;)

:haha: also , in der Realität ist es eher so - daß er nie die Klappe hält :mrgreen: :undweg: :bussal:

Frage - sind schon Ferien :hmm:

kann i nur bestätigen. :daumen::mrgreen::mrgreen:

gibt es denn in sbg nichts ausser den poschinger und kamera scheu sind wir auch
naja vielleicht gibts ja eine privat party oder so

lol und das ist alles was dir noch einfällt?
weilst keine ahnung hast von nix hast...dein optisches wahrscheinlich unter aller sau is...darum hast auch keine bilder von dir drinnen du ,,superheld,,....

ich kann nix dafür dass du ein paar zum vögeln auf die staatsbrücke schicken willst:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

nix gegen die optik vom oxi - des is a fescher ! und dein bild ist auch nicht gerade aussagekräftig - so an komischen schniedel haben hier herinnen viele :haha:

also ich muss was los weden.
das was ihr hir aufführt ist ja kindergeburtstag.
LG Steveman

Zurück
Oben