Jetzt stellt sich die Frage was Du arbeitest... arbeite nichts besonderes.nur auf einer tankstelle
N Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #21 Zitat: Jetzt stellt sich die Frage was Du arbeitest... Zum Vergrößern anklicken.... arbeite nichts besonderes.nur auf einer tankstelle
Zitat: Jetzt stellt sich die Frage was Du arbeitest... Zum Vergrößern anklicken.... arbeite nichts besonderes.nur auf einer tankstelle
D Mitglied #183737 Mitglied Registriert 27.12.2010 Beiträge 89 Reaktionen 102 Punkte 46 31.12.2011 #22 mit einem haufen langweiligen arbeitskollegen meiner frau feiern *gääähhnn* danach zuhause zuschütten *g*
mit einem haufen langweiligen arbeitskollegen meiner frau feiern *gääähhnn* danach zuhause zuschütten *g*
I Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #23 tja auch ich leider allein daheim da auch mein hund aus dem zittern und winseln nimmer rauskommt !!! allen anderen nen guten rutsch
tja auch ich leider allein daheim da auch mein hund aus dem zittern und winseln nimmer rauskommt !!! allen anderen nen guten rutsch
P Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #24 is die tankstelle erotisch angehaucht??? Zitat: arbeite nichts besonderes.nur auf einer tankstelle Zum Vergrößern anklicken....
is die tankstelle erotisch angehaucht??? Zitat: arbeite nichts besonderes.nur auf einer tankstelle Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #26 zuhause bleiben, chili kochen und die schärfe mit viel bier bekämpfen
P Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #27 wissen auch noch nicht wohin. wo kann man heute in vb gut feiern??
C Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #29 na ich geh jetzt mal in die schweißtreibende kammer, danach duschen und bisi relaxen. mal sehen wo es mich danach hin treibt.
na ich geh jetzt mal in die schweißtreibende kammer, danach duschen und bisi relaxen. mal sehen wo es mich danach hin treibt.
N Gast (Gelöschter Account) 31.12.2011 #32 wo tut sich heute was in der Linzer Gegend? Kann man das Er und Sie zu Sylvester empfehlen?