Privat Diverses Szene Vorarlberg ???????

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, ich bin 38 Jahre, Single und eigentlich bin ich frustriert.

Leider ist alles sehr einseitig hier. Lasst und einander treffen bevor wir Sex haben. FKK, Café, Tanzen gehen,
alles was einfach nur normal ist!!!!


Ich würde den Tuesday Club ins Leben rufen.

Was bedeutet das:

Treffen in meiner sehr komfortablen Wohnung

Alle Getränke sowie Essen frei

Nix muss alles kann, locker und gemütlich



...... Was ich nicht möchte, sind Einseitigkeiten, zuviel MÄNNER !!!! ( Wer nervt, fliegt sofort raus )



Suche Leute, die gerne wie ich, in der Organisation einer solchen Gruppe tätig sind und NIVEAUVOLLE Treffen ermöglichen



bis denne .... concordi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm darum muss das ganze org werden, wenn man nicht anfängt, kann auch nichts passieren

ich filtere ja so oder so aus wer kommt
 
hallo Das liest sich mal sehr gut
Ich hoffe da kommen genügend Männer und Frauen zusammen
>Bin nicht abgeneigt, hier mitzumachen
Gruss aus der OPtschweiz
 
so, ich seh mir das bis Montag noch an, dann fangen wir mal an gewisse Leute anzuschreiben.

wie gesagt, leider im moment zuviel Männer, daher werden nur einige wenige in den Genuss kommen

bis denne
 
in aqua veritas concord`i - war dass nicht die, welche schnell am ziel war und meist nicht hoch kam *ggg* keep smile
 
Was I Mi scho gfrogt ha😄 sind bi üs alle schwul? A kle bi schadet nie aber jeda frogt magsch bloßa 😂
Ich glaube logisch überlegt ist die Antwort so simpel und einfach.
Ist halt doch geil geblasen zu werden und das Blasen gefaellt eben auch, weil Mann von sich selbst weiß, wie gut das kommt und so frogt die Masse deinen Worten nach magisch nach Blosa, denn wo frog and do dia Fraua magisch noch Blosa!?
Waeren Frauen da, welche das tun wuerden, waere dein Eindruck wohl eher ein anderer. 😊😉😁
 
Zurück
Oben