Dienstleistungen Diverses szimi seiersberg

K

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon wer erfahrungen mit ihr gemacht? sie inseriert auf f4.....

Absoluter fake....kommt immer mit einem typen im auto an, der auf sie wartet bis man fertig ist!manchmal kommt sie gar net!!!sie schreibt immer das sie auf grosse schwänze und ficken steht, als ich ihn ihr reingedrückt hab hat sie nur gejammert das wir abbrechen mussten!aus cim ist cim in taschentuch geworden weil sie das auf einmal a net wollte!hände weg....

Ja da muss ich den Ingenieur83 zu 100% recht geben ! Ein Fake , verspricht alles und hält nichts ein ! Der Typ ist immer dabei , wartet im Auto keiner weiß warum !
Cim endet auf den Boden ohne die Lippen zu überqueren :(
Jammert bei jeden Stoß :(
Auch beim berührend ihres Körpers darf man nicht zu fest , ansonsten heuuuuul !

Ist die reine Abzocke !!

Finger weg !

Alter seit ihr hohl in der Birne...
Mal dran gedacht, dass sie das vielleicht nicht freiwillig macht? Sie hat euch sicher nicht geschrieben, sondern ihr Zuhälter...

Ganz unrecht hat er nicht, bin auch schon draufgekommen das ihr typ der sie im auto bringt immer die nachrichten schreibt weil sie es in deutsch einfach nicht kann!das mit dem freiwillig machen kann man nicht sagen, enthalte mich meiner meinung!das sie net grad jubelt wenn sie jemanden treffen soll lässt so einiges aber dennoch erahnen:-((

hier ist ihre telefonnummer 0688 60 38 9971 , ich hab mal mit ihr telefoniert aber nicht getroffen, sie hatte an dem tag keine zeit.

haaaaa, ja das ist zsimi ;-)...ich hab wie gesagt nur einmal mit ihr telefoniert und sie wollte sich nähe kärntnerstrasse treffen

ja geil schaut sie aus...aber die berichte auf f4 sind nicht grade positiv....aber am besten selber überzeugen ;-)

ja, marianna-szimi-elis, alles die selbe person, kann den vorgängern nur beipflichten ist das geld nicht wert

Zurück
Oben