Dienstleistungen Diverses szimi seiersberg

Sie kann kaum deutsch... sonst ganz nett. Sehr schmuddeliges Zimmer steht zur verfügung....

Seit wann steht den ein Zimmer zur verfügung?
Sonst wollte sie nur im Auto oder im Hotel oder bei einem Zuhause.

wieso soll das mit dem zimmer ein Problem sein? Alle Laufhäuser und div Puffs bieten zu Preisen,günstig wie nie jedem die Möglichkeit sich täglich,wöchentlich ,monatlich usw einzumieten !!das wird szimi bzw ihr Treiber dann wohl auch schaffen...

Da irrst du dich.
Sie ist Ca. Alle 2 Wochen in einem anderen laufhaus angekündigt. Aber erscheint nie in diesem.

Sie hat mich heute angeschrieben und mir versprochen das das gar nicht so ist und man auf die blöden Aussagen hier nix geben soll...ich hab mit ihr dann einen Termin vereinbart und gleich mal eine halbe Stunde gewartet bis die "Prinzessin" komplett verwittert und ungeschminkt,ohne jede Motivation ankam(mit dem Trteiber)der im AUto hinten wartete..super Situation !!! plötzlich wusst sie von gar nix und der vereinbarte Preis stieg ebenfalls um 50%..mir wurde das Theater dann zu blöd und beschloss das zu beenden,nachdem sie parallel mit mir und ihrem "Beschützer"am Telefon versuchte in sehr schlechtem Deutsch zu kommunizieren...Horror!!!!!!!!!Die Bude sah von aussen schon schlimm aus,den Rest will ich gar net wissen...Eins ist klar: die Tante hat null Bock auf Sex. voll Bock auf jeden Cent von Dir!

Ich Wette aber trotzdem drauf dass dein Postfach bald klingelt weil einige die Nummer von der Tante haben wollen ..

Hm eigenartig. Ich kann sagen, sie war pünktlich, und preis sowie service wie vereinbart eingehalten. Aber schon eigenartig das sie das zu dir sagte, obwohl sie kaum deutsch kann!

sehr schlecht, wenn sie nicht will...sieh dich um und lies in div Foren...da gibt es einige mit genau denselben Erfahrungen. Diese Art von tiefstNiveau kann nicht geduldet werden!!wenn du das zahlst was sie will und sie bei dir pünktlich war freut es mich für dich, falls du nicht eng befreundet bist mit ihr..denn das war sicher ein Ausnahmefall!Die "Zicke" ist das letzte!!!...bin alt genug und erfahren genug das ich weiss das soooowas heutzutage absolut gar nicht geht!

Nachbarslumpi...die kennt mittlerweilen fast jeder ! daher keine einzige Nachricht ...Männer von heute lassen sich informieren und nutzen die grooosse Auswahl an guten Ladys, die es zweifelsfrei in unseren Landen gibt!!!!

natürlich ists schlecht wenn sie nicht will, denn, wer von uns will sowas ? Keiner, richtig !
Ich hab mich umgesehen, keine sorge ;) Aber du hast recht, gibts zu genüge welche mit selben erfahrungen !
Ich hab nicht das gezahlt was sie will, ich sagte, so und so viel, mehr nicht, sie kann sichs ja überlegen... im endeffekt sagte sie ja dazu.
Hab sie zum ersten mal gesehen , kenn sie nicht und wie soll auch ne freundschaft bestehen wenn man sich nicht mal verständigen kann ? :D ich kann nämlich kein ungarisch ;)

Sehr schön für dich wenn du alt genug bist und erfahrung hast ! :D
Aber dazu muss man nicht "alt genug" ( ja das alter ist hier sehr relativ ) und erfahren sein in diesem bereich damit man sagen kann das dies heutzutage nicht geht !
Ich bin in diesem bereich gar nicht erfahren, aber traue mich dennoch sagen das ich das gut beurteilen kann was geht und was nicht.
Dennoch werde ich sie nicht mehr besuchen, auch wenn ich einen sogenannten "ausnahmefall" hatte !

Zurück
Oben