T-Mobile und EF

Mitglied #301488

De Gfrasta
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 160 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
199.731
Checks
160
Gibt es seit den letzten Wartungsarbeiten am 20.11. Probleme mit T-Mobile?:confused: Mich kontaktieren immer mehr User vom EF privat, sie können sich nicht mehr einloggen,:grantig: mir fiel auf dass alle T-Mobile Kunden sind, also 0676 Vorwahl haben

:shock:Kann es sein dass T-Mobile User generell hier fehlen und keiner merkt es hier im Forum? :hmm:

also ich hab mich gestern noch einloggen können,hab och T-Mobile.kann sein dass ich ne ausnahme bin,weiß nicht.

:fragezeichen: Vom PC ist's dasselbe sagen's, können sich nicht einloggen ins Forum, alle andere Seiten im Internet funktionieren normal! Also nicht alle T-Mobile-User generell, dann weiß ich auch nicht weiter, sollen sie sich an T-Mobile selber wenden

Am besten persönlich im T-Punkt. Und schön laut und deutlich sprechen. Dann kommen vielleicht auch noch Tipps von den anderen wartenden Kunden. :mrgreen:

:fragezeichen: Hättest ein Problem damit? Ist ja nichts illegales oder verwerfliches Mitglied in einem Forum zu sein! Oder stört dich das "Erotik" im Forumsnamen? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen: Hätest ein Problem damit? Ist ja nichts illegales oder verwerfliches Mitglied in einem Forum zu sein! Oder stört dich das "Erotik" im Forumsnamen? :roll:
Seit wann hast Du denn ein Problem mit Ironie? Sogar mit am Smiley hinten dran? :hmm:

Habe ebenfalls tmobil und bekomme des öfteren nur eine weisse seite zu sehen wenn ich EF öffnen möchte.

Habe ebenfalls tmobil und bekomme des öfteren nur eine weisse seite zu sehen wenn ich EF öffnen möchte.

Wir haben A1, da kommt das nicht vor, wir kennen z.B. einen User persöhnlich, der kann mit TMobile seit Vier Tagen überhaupt nicht mehr ins Forum
Von einigen anderen haben wir's auch schon gehört, also müßte das Problem an TMobile selbst liegen, wir werden das Ganze weiterverfolgen ......

neulich glaub vorgestern, da hab ich erstmalig gesehen, dass EF - über Breitbandinternet - nicht zugänglich war, wegen allgemeinen Wartungsarbeiten... Mir fälllt auf, dass ich ab und an keine Benachrichtiungen auf meine hinterlegte gmx-Adresse bekomme, wenn es um die Weiterleitung auf dasSmartphoneportal geht (DREI)

Von einigen anderen haben wir's auch schon gehört, also müßte das Problem an TMobile selbst liegen, wir werden das Ganze weiterverfolgen ......

nein - das problem liegt nicht bei t-mobile.

Habe auch A1,läuft bestens,nur Samstag-Sonntag werde ich gebremmst!
T-Mobile hab schon lange verschrottet,hatte immer nur Probleme!

hatte das gleich problem. seid letzten dienstag konnte ich das ef am handy nicht mehr öffnen, es lud kurz und dann einfach ein weißer bildschirm. alles andere ging. seid heute gehts wieder warum auch immer. (t-mobile, firefox, android 4.3)

hatte das gleich problem. seid letzten dienstag konnte ich das ef am handy nicht mehr öffnen, es lud kurz und dann einfach ein weißer bildschirm. alles andere ging. seid heute gehts wieder warum auch immer. (t-mobile, firefox, android 4.3)

Same here, nur mit iphone iOS 7.0.3 unter chrome und safari, natürlich bei tmobile

Ich habe auch Internet von t-mobile und habe seit dem 17. Probleme ins Forum zu gelangen, auf andere Homepages zu gelangen, ging aber tadellos. Wenn das EF mal für einen Tag funktionierte, ging es die darauffolgende 2-4 Tage wieder nicht, obwohl ich keine Einstellungen über Nacht geändert habe. Über Handy bin ich zu jeder Zeit reingekommen, da habe ich aber einen anderen Anbieter. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem beim EF bzw. zwischen EF und t-mobile lag, ist wohl sehr hoch... ;)

Gibt es seit den letzten Wartungsarbeiten am 20.11. Probleme mit T-Mobile?:confused: Mich kontaktieren immer mehr User vom EF privat, sie können sich nicht mehr einloggen,:grantig: mir fiel auf dass alle T-Mobile Kunden sind, also 0676 Vorwahl haben

:shock:Kann es sein dass T-Mobile User generell hier fehlen und keiner merkt es hier im Forum? :hmm:

danke dir !!! :mrgreen::daumen:
seit gestern, montag geht s bei mir wieder - sowohl am laptop mit stick, als auch am handy - beides von t-mobile "beliefert"

nein - das problem liegt nicht bei t-mobile.

dürfen wir auch wissen, was ER weiß ??? :hmm:
nur für den fall, dass so etwas wieder mal passiert . . .

lg, berti :winke:

was mir nachträglich dazu noch einfällt : ich bin am sonntag abend an einem anderen - von A1 versorgten - PC ins EF eingestiegen. ich war dort ein paar minuten online, habe dort ein paar sachen geschrieben und mich dann am ende "ABGEMELDET". das tue ich normalerweise bei meinen geräte NIE. soll heißen, dass ich am handy eigentlich immer angemeldet bleibe. lg

Zurück
Oben