T-Mobile und EF

finde es nett das es keinen beitrag des admins dazu gibt... war auch gesperrt und es hatte mit dem ef zu tun und nicht mit tmobile....

ist es auch war allerdings nicht nur das problem am handy sondern ich war zb mit meiner ip komplett gesperrt sprich das mobile inet ging ebensowenig.... und das ne woche... frag mich wozu sowas gut war

frag mich wozu sowas gut war

Wenn durch die Betreiber daran gearbeitet wurde, wars ned zuwas gut, sondern is passiert und wurde behoben...

Oder glaubst zB der pet hat was gegen T-Mobile oder Telering-Nutzer und hat die ausgsperrt?

Ich habe früher einmal T-Online.at Festnetz-Internet gehabt, da war anscheinend ein "Zwangs-Proxy" vorgeschaltet, wodurch es Probleme beim Aufrufen mancher Web-Adressen gegeben hat. Als Auskunft natürlich nur "uns sind keine Probleme bekannt". Etwas später habe ich gelegentlich bei jemand mobiles Internet von T-Mobile verwendet, das eine ähnliche Konstruktion gehabt haben dürfte. Seit einem unerfreulichen Erlebnis mit denen im Rahmen der Kündigung habe ich diesen Provider dann nicht mehr gehabt (zumindest privat).

Zurück
Oben