Dienstleistungen Diverses Tabulose Michaele - Erfahrungsbericht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!

Bin letzten Freitag wiedermal lange im Büro gesessen und als ich endlich fertig war, dacht ich mir ein wenig Abwechslung würd mir wirklich gut tun.

Also mal kurz überlegt wohin - Irene war ich erst kürzlich, Daisy angerufen - leider keine Zeit. Also hab ich in den OÖN nachgeschaut und siehe da - ein Inserat Tabulose Michaele.

Angerufen und nach den Preisen und der tätigkeit erkundigt, Ficken mit Naturfranzösisch die Stunde 150,-- halbe 80,-- dreiviertel 100,-.

Hab mich dann auf den Weg zu Ihr gemacht - Baumbachstrasse in Linz und als Sie mir die Türe aufmachte die erste Enttäuschung. Aussehen wie beschrieben und Realität 100:1. Angeblich ist Sie 24 Jahre alt aber nachher erzählte Sie mir, dass Sie 8 Jahre verheiratet war, bereits 2 Kinder hat und seit einem Jahr wieder gescheiden ist. Sind Hochzeiten in Ungarn - von da kommt Sie - mit 15 üblich???

Vom Aussehen her würd ich eher 35 sagen, Bauch von den Schwangerschaften gezeichnet und der Busen hängt auch schon ziemlich.

Aber da ich die Wohnung bereits kannte und dort eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, dacht ich pobier ich es mal.

Also 100 EUR für eine 3/4 Stunde. Als ich Naturfranzösisch wollte, sage Sie auf einmal das kostet EUR 50,- Aufpreis :mauer: Meine Forderungen, dass das vorher augemacht war wurden einfach ignoriert. Also mal eine Runde Ficken. Total belanglos, wie ein nasser Sack :mauer:

Anschliessen eine Massage und als ich nochmals eine Runde Ficken wollte - dacht mir wenn ich schon zahle will ich auch was dafür haben - Ihre Antwort: Schatzi die Zeit ist vorbei, du willst ja noch duschen gehen, aber für EUR 50,-- kannst nochmal :mauer:

Hab dann die Flucht ohne zu duschen ergriffen, da es nich mal warmes Wasser in der Wohnung gab.

Also ich hab schon viel mit den Mädels erlebt, aber die hat wirklich alles schlechte übertroffen. Schade eigentlich, da ich in dieser Wohnung sonst nur gute Erfahrungen gemacht habe (mit der CLaudia - falls die jemand kannt).

Fazit: Flop meines Lebens
Wiederholungsgefahr: 0,00 % auch wenn Sie die letzte Frau auf Erden wäre :mrgreen:

Falcon

Danke für den tollen Bericht.
Aber mit sowas muss man halt immer rechnen.
Der Feinschmecker genießt und schweigt.:mauer: