Tätowierer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Leute!

Da es hier doch einige peckte Leute gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand einen guten aber nicht zu teuren Tätowierer empfehlen kann.

Ich hab ein paar Sachen geplant, kleinere und ein größeres Tattoo.

Wenn der Tätowierer auch selber noch gut zeichnen kann wäre das ein Hit.

Wenn jemand also einen guten (bevorzugt in Wien) empfehlen kann würd ich mich sehr über Rückmeldungen freuen.

:winke:

irgendwo hab ich da schon mal einen thread gesehen wo viele viele tipps drin waren. findest wahrscheinlich wenn du suchst. ansonsten gibt es schon so viele tattookünstler. die frage ist was ist billig und was ist gut ...... und obs beides in einer person gibt ....

http://www.happy-needles.at/ ist angeblich sehr gut. Habe allerdings keine Erfahrungen diesbezüglich.

Falls es das Studio noch gibt: Mariahilfer Straße 47 neben dem Kids Cafe war mal ein Tätowierer. Habe dort meine nachstechen lassen - sehr hygienisch und genau gearbeitet. War aber eben nur nachstechen. Ein Freund hat sich dort tätowieren lassen, ist sehr gut geworden.

Doch die Suche nach dem richtigen Tätowierer ist ein langer Weg....da würd ich nicht zum erstbesten gehen, der Dir im einem Forum empfohlen wird, sondern mir ein paar Studios genauer ansehen. ;)

Hallo
Ich muss sagen dort wo ich war der macht seine Arbeit auch sehr gut.
Er ist auch schnell mit seiner Arbeit, und macht es aber sehr schön!

100% Steril 100% Diskret

Csaby Tattoo by Tiwy
Mo-Fr: 11.00 - 18.00
Sa:10.00-14.00
Getreidemarkt 13
1060 Wien

2 Foto von mir sende ich mit , ich hoffe man kann bissi was erkennen.

Lg Sue

Ein guter,und durchaus preiswerter Taätowierer ist auch der Ernstl. Schick dir mal den Link von ihm mit.Ich kenne einige Tattoos von ihm,und habe auch selber welche von ihm,aber ihn kann ich nur empfehlen,aber auch den von Sue28,weil ich ihr Tattoo ja auch selber kenne,was sie am Rücken hat.
http://www.celticwarrior.at/

Tattoo Desing Fashion.... Oki -Apts
in Hirtenberg -Leobersdorf

Da hab ich mir mein Intimtattoo stechen lassen, ist auch sehr gut und
vom Preis her auch ok .... Jetzt hast die Wahl ;)

Hab mir meine von Kris aus Deutschland stechen lassen. Der is in der Nähe von Osna und dort einer der besten Tätowierer Niedersachsens.

I weiß scho des hilft dir wenig, allerdings ist er öfter in Österreich. Sein Kumpel hat ein Studio in Brunn am Gebirge wo er öfter als Gast Tätowierer da ist. Bei der Convention in Wien ist er auch schon ein paar mal da gewesen.

Sticht erstklassig
Ist ein Klasse Kerl mit an sehr eigenen Humor
Bei größeren Motiven verlangt er meist nicht so viel da er sich künstlerisch austoben kann.

Meine zwei Asiatischen Drache habe ich bei ihm machen lassen und werde auch keinen anderen Tätowierer mehr an mich rann lassen.

Pics kann ich dir per PM schicken wennst magst

lg

Loki

:hmm: ich wüsste ja auch einen echt guten, der extrem geil zeichnen kann und sehr sauber und genau arbeitet, aber dazu müsstest nach OÖ kommen :mrgreen:

naja, ich hoffe Du findest Deinen Tätowierer Deines Vertrauens ;)

so long
erebos

Die Emese (nenn` sie lieber Emy, is` `ne Ungarin) in Wien 8., Lerchenfelder Straße. Hat ihr eigenes Studio: Devils Right Hand. Is` auch im Net. Zeichnet und sticht perfekt. :mrgreen: :cool:

Ende der Durchsage.

Hab vor kurzem an einer flüchtig Bekannten ein sehr schönes Tattoo gesehen. Auf Nachfrage erklärte sie, das hätte sie in der Judengasse machen lassen, der Mensch heisst glaub ich Raffael, sollte zu finden sein.

Servus Leute!

Da es hier doch einige peckte Leute gibt wollt ich mal fragen ob mir jemand einen guten aber nicht zu teuren Tätowierer empfehlen kann.

Ich hab ein paar Sachen geplant, kleinere und ein größeres Tattoo.

Wenn der Tätowierer auch selber noch gut zeichnen kann wäre das ein Hit.

Wenn jemand also einen guten (bevorzugt in Wien) empfehlen kann würd ich mich sehr über Rückmeldungen freuen.

:winke:

Servus mein Tätowierer ist in Perchtoldsdorf zuhause.Nur 5 min zu Fuss von der Schnellbahnstation und gleich an der Grenze zu Liesing. www.tattooharry.at Ich hab mich bis jetzt 22mal von ihm tätowieren lassen und kann dir ihn nur empfehlen. Er arbeitet sauber, genau und so Ärgernisse wie Drogen oder/und Alkohol gibts bei Ihm auch nicht.

Da hab ich mir mein Intimtattoo stechen lassen, ist auch sehr gut und
vom Preis her auch ok .... Jetzt hast die Wahl ;)

Ich kommentier üblicherweise keine Fotos oder so - aber das ... von der Idee und vom Motiv ... 100 Punkte :daumen:

Zurück
Oben