Tätowierer

kann dir eine super tätowierer anbieten. er ist in stoob süd zuhause ( burgenland ) kann sehr gut zeichen und tätowieren. und ist sehr sehr sauber und hat normale preise

lg

Zitat:
Zitat von lanc09 Beitrag anzeigen
Hi....Sue........zum sie ist

Hello danke danke

Männer haben das Feuer erfunden - Frauen, wie man damit spielt.Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente.Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Genuss mit Niveau und Stil. Bussal Eure kleine Sue

ich bekomme schon jedes mal einen ständer wenn ich deine signatur lese, ein kompliment inderHose :virus::virus::virus: dürfte sich möglicher weise um einen .........oder ein hartes problem handeln...............:oops:

jaks ist :daumen: allerdings kenn ich nur thomi in maria enzersdorf und der ist gut ....

freihand heisst aber auch dass er keine präziese vorlage hat nach der er sich richten muss..........kann aber muss net immer ein vorteil sein ..............für freihand würde ich roland panrock 23., ketzergasse wien , empfehlen , der auch im okt sicher wieder an der tatoo convetion teil nimmt !!

freihand heisst aber auch dass er keine präziese vorlage hat nach der er sich richten muss..........kann aber muss net immer ein vorteil sein ..............für freihand würde ich roland panrock 23., ketzergasse wien , empfehlen , der auch im okt sicher wieder an der tatoo convetion teil nimmt !!

ach ja .....wartezeit ca. 12-14 monate ......hihihi

:winke::winke::winke:

Hier mein neues Tattoo,dass ich mir am Donnerstag in Ungarn bei einem kurzurlaub stechen habe lassen.Denke,es ist echt super geworden,und hat auch nur 60Euro gekostet.

Hab mir meine von Kris aus Deutschland stechen lassen. Der is in der Nähe von Osna und dort einer der besten Tätowierer Niedersachsens.

I weiß scho des hilft dir wenig, allerdings ist er öfter in Österreich. Sein Kumpel hat ein Studio in Brunn am Gebirge wo er öfter als Gast Tätowierer da ist. Bei der Convention in Wien ist er auch schon ein paar mal da gewesen.

Sticht erstklassig
Ist ein Klasse Kerl mit an sehr eigenen Humor
Bei größeren Motiven verlangt er meist nicht so viel da er sich künstlerisch austoben kann.

Meine zwei Asiatischen Drache habe ich bei ihm machen lassen und werde auch keinen anderen Tätowierer mehr an mich rann lassen.

Pics kann ich dir per PM schicken wennst magst

lg

Loki

danke, aber das prob ist - wenn der bei convs ist - steigen die preise.

:hmm: ich wüsste ja auch einen echt guten, der extrem geil zeichnen kann und sehr sauber und genau arbeitet, aber dazu müsstest nach OÖ kommen :mrgreen:

naja, ich hoffe Du findest Deinen Tätowierer Deines Vertrauens ;)

so long
erebos

die strecke würd ja noch gehen, besser als D :)

Die Emese (nenn` sie lieber Emy, is` `ne Ungarin) in Wien 8., Lerchenfelder Straße. Hat ihr eigenes Studio: Devils Right Hand. Is` auch im Net. Zeichnet und sticht perfekt. :mrgreen: :cool:

Ende der Durchsage.

danke, werd mal schauen

Servus mein Tätowierer ist in Perchtoldsdorf zuhause.Nur 5 min zu Fuss von der Schnellbahnstation und gleich an der Grenze zu Liesing. www.tattooharry.at Ich hab mich bis jetzt 22mal von ihm tätowieren lassen und kann dir ihn nur empfehlen. Er arbeitet sauber, genau und so Ärgernisse wie Drogen oder/und Alkohol gibts bei Ihm auch nicht.

thx für den link

kann dir eine super tätowierer anbieten. er ist in stoob süd zuhause ( burgenland ) kann sehr gut zeichen und tätowieren. und ist sehr sehr sauber und hat normale preise

lg

danke auch dir. werd aber eher mal die wiener durchforsten

Hier mein neues Tattoo,dass ich mir am Donnerstag in Ungarn bei einem kurzurlaub stechen habe lassen.Denke,es ist echt super geworden,und hat auch nur 60Euro gekostet.

fesch, aber wie gesagt, hab was gröberes vor. da hüpf ich nicht mal schnell nach ungarn ;)

He das ist ja das was wir uns beide im studio angesehn haben .
Da motiv sieht sehr gut aus :daumen:
Hat es da auf der stelle weh getan, weil ich möchte mir auch eines dort machen lassen ! Ist es aus zuhalten ???
Lg :winke:

Kennt jemand Jaks? Sein Studio schaut extrem sauber, gepflegt und steril aus. Ist direkt im Millenium Tower. Ich weiß bei piercing ist er angeblich 1A. Die Freihandmotive sehen aber sehr geil aus.
http://www.jaks-tattoo.at/frame.htm[/QUOTE

die tochter meiner freundin hat sich dort tätowieren lassen,wunderschöne arbeit,ich war selber schon im studio,werde mich demnächst selber dort "bearbeiten" lassen :mrgreen: :hurra:

Kennt jemand Jaks? Sein Studio schaut extrem sauber, gepflegt und steril aus. Ist direkt im Millenium Tower. Ich weiß bei piercing ist er angeblich 1A. Die Freihandmotive sehen aber sehr geil aus.
http://www.jaks-tattoo.at/frame.htm

die tochter meiner freundin hat sich dort tätowieren lassen,wunderschöne arbeit,ich war selber schon im studio,werde mich demnächst selber dort "bearbeiten" lassen :mrgreen: :hurra:

Der Tättowierer im Jaks ist selten nüchtern - und von nem zugedröhnten würd ich mich nicht tättowieren lassen.
War mal dort wegen nem Termin, aber so breit wie der war bin ich ohne Termin wieder gegangen.
In Sachen Piericngs sind sie ok, aber tättowieren kann man dort vergessen.

Der Tättowierer im Jaks ist selten nüchtern - und von nem zugedröhnten würd ich mich nicht tättowieren lassen.
War mal dort wegen nem Termin, aber so breit wie der war bin ich ohne Termin wieder gegangen.
In Sachen Piericngs sind sie ok, aber tättowieren kann man dort vergessen.

hmm naja a bissl viel räuchzeugs stand schon rum :mrgreen: aber bei meinem besuch machte er einen nüchternen eindruck .....in bruck/leitha gibts auch an guten....aber fragt mich jetzt bitte nicht wie der heißt :hmm:

Hallo
Mein Tip www.flyertattoo.at in Wien 6 Amerlingstrasse 9 Hab 2 große Tattoos von Gheorghe geht voll auf ideen mit selbstentwürfen ein zeichnet aber auch selbst preis ist OK nur lange wartezeit auf termin

hallo sue !!!!!

habe gelesen das du beim csaby immer tatowieren warst!!!!!!!!!
ich kannte in csaby auch sehr gut aber leider gibts in jetzt nicht mehr
meine frage an dich hast du vielleicht die tel. vom tiwy??????????????
wenn ja kannst ma die bitte bitte schicken !!!!!!!!!!
würde mich freuen !!!!!!!!!!
danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!
ach ja hab mir deine fotos angeschaut sind echt gut gefällt mir total!!!!!!!!!!!!
schönen tag noch!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben