Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Heute mit meiner süßen in Neustadt und Umgebung Outdoor unterwegs, bitten um Zuseher oder vielleicht sogar ein anderes Pärchen zum Swingen (Ort und Zeit per Nachricht)
Mfg ;)

...dann sollten wir alle brav und lieb sein und schreiben bzw posten das uns dieser fred hier lange erhalten bleibt :lehrer::zweisam::mrgreen:

is was im steinfelder wald los? ich meine beim sportplatz im wald (gegenüber saubersdorf)
da stehen ja immer genug autos..ich meine ich bin ja oft dort ;-) aber als info wärs mal nett zu wissen ob was geht oder ned
:)

@angefucker...tja, wieder mal so blöd gewesen und geglaubt es kommt endlich mal wer wenns schon ausgemacht ist. :):mauer:

Wobei die Ausreden werden echt immer kreativer.

Zuletzt bearbeitet:
ned wenn man selber dort hockt und die einzigen die vorbeikommen sind a paar angsoffene die übers schleichwegerl heimfahren.:)

Jo mei gg
Am besten alles per pn ausmachen, ich glaub das öffentliche schreckt viele ab.... :D

Naja wunderts dich....würd keinen anturnen wenn da zwanzig typen dein auto belagern und due fensterscheiben anwixen...dann kannst a nochin die waschstraße fahren

Sag ich ja.... ggg
Wenn man schon auf gut glück hin fährt, heist ja lange nicht nicht das man mit jeden spass haben muss ;)

Jop so is....na mich wunderts ned das man nur zufällig was erlebt ider privat ausgemacht! Wenn diejenigen das öffentlich posten würden...na grüß gott....hätt ich gar keine lust dabei zu sein

Jop so is....na mich wunderts ned das man nur zufällig was erlebt ider privat ausgemacht! Wenn diejenigen das öffentlich posten würden...na grüß gott....hätt ich gar keine lust dabei zu sein

aba geh.... bei uns kannt ruhig öffentluch posten.... erscheinen tut trotzdem keiner ;)

kommen tun die leut offenbar wo anders hahaha

Zurück
Oben