Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Na serwas, bei Dir staut es sich schon ... hast scho steife Finger und kannst nimmer schreiben. ;-)

Do San echt nur no........ Typen > hobs sunst ka lebm aussa do deppat zan kommentian > so a fades mecht i a hobm > lool

Hallo bin neu hier. Ich war heute gegen 11:00 hier spazieren und habe ein sehr sympathisches Paar gesehen, haben uns nur begrüßt und sind weitergegangen. Falls Ihr diese Zeilen liest und Euch an mich erinnert und Interesse habt mich zu treffen könnt ihr mir ja schreiben. LG würde mich freuen.

Hallo bin neu hier. Ich war heute gegen 11:00 hier spazieren und habe ein sehr sympathisches Paar gesehen, haben uns nur begrüßt und sind weitergegangen. Falls Ihr diese Zeilen liest und Euch an mich erinnert und Interesse habt mich zu treffen könnt ihr mir ja schreiben. LG würde mich freuen.
....und weshalb denkst du, daß sie in Sachen Sex unterwegs waren?

Vielleicht waren's nach dem Wocheneinkauf einfach nur ein wenig spazieren....

Muss nicht immer um Sex gehen, man kann sich mal treffen auf einen Kaffee und Gedanken austauschen..

Das find ich zwar einen guten Ansatz, aber ich bin da etwas unschlüssig, ob fremde einfach so mit jemand auf einen Kaffee gehen wollten um Gedanken auszutauschen? Welche Gedanken willst denn überhaupt mit dem Paar austauschen, welches du beim Supermarkt getroffen hast?

Ich gehe gerne auf Menschen zu, was ist schon dabei jemanden Fremden anzusprechen man merkt meistens an den ersten drei Sätzen ob man bereit ist eine Unterhaltung weiterzuführen bzw. es bleiben zu lassen.

haha > ja ne is klar > hob i wos vo pudan gschriebm? > glaub wohl net > oba najo wos soll ma sogn > ggggg

najo, wenn i nur einkaufen geh schreib i des ned in a erotikforum?!

übrigens, i bin dann beim billa, vois wem interessiert. *lol* ... na, hinterm billa!

Xray, das war nicht auf dich bezogen. Ja, klar geht es hier um Erotik. Ist ja auch gut so, sagt ja niemand was dagegen.

Das bezog sich auf ein vorheriges Posting ... weil da einige anscheinend keinen Spass verstehen und dann gleich auf deppert kommen.

wenn moi bissi kopfal einscholtest weat da bewusst wean dos net da metro direkt gmant is > oba eh traurig gnuag dos ma do nur sinnlos kommentare obgibt > also des zagt scho das dei reales lebm net unbedingt interessant is > ;)

"In da näxxtn holen stund a Frau bei da Metro? LG u pn bittschen" und im nächsten Beitrag erklärst Du mir das MEIN Leben fad sein soll und das ICH das Kopfal einschalten soll? Da Fragt sich doch welches unserer beiden Leben fader is ... *g* ... und das ganze entstand aus einer spassig gemeinten Antwort von mir und noch jemanden anderes, was belegt das Du absolut humorbefreit bist.

Zurück
Oben