- Reaktionen
- 92
- Checks
- 1
ist grad wer hinterm metro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....würde gerne eines Hochladen........nix wissen ,wie geht........bin kein Technikgenie.............!!
Kenn mich auch nicht viel aus, wäre neugierig wie man ein Album erstellt?
weiß vielleicht jemand ob bei der westernstadt hinterm schranken bei der bank was los ist?
Was genau hats mit diesem ominösen BH Baum aif sich?
Vergiß' nicht, den BH-Baum zu fotografieren!Bin um 15.00 Uhr hinter Metro,wer noch?
Ist seit vorigem Jahr wieder offen, ist komplett neu hergerichtet worden, waren gerade vorhin eine Runde schwimmen nach einer 2 Stunden Radtour...Kann man dort noch baden,dachte der ist gesperrt??
Das Areal ist gleich groß geblieben und die Häuser (sind Einfamilienhäuser) sind schon ein Stück weit entfernt.Ist noch so ruhig wie früher,oder haben die dort Häuser hingebaut ?lg.
Ja, die hingen heute noch dort... sind bei unserer Radrunde dort vorbeigekommen...
Dann viel Spaß, wir sind morgen familiär verpflichtet, würden auch lieber gerne dort faulenzen?Danke für Info!
Bin morgen vl dort.lg
Das darfst mich nicht fragen, ich habe den Baum nur zufällig dort entdeckt, und da es im Forum schon mal eine Diskussion über einen BH-Baum gab, hab ich hier halt meine "Entdeckung" geteilt...Und wann ist dort was los?