X
Gast
(Gelöschter Account)
Gibs zua, des "suche keine Kontakte" mansd ned so....Wenn das immer so afoch warad
Weil wenn a Frau na sogt, mand sie in wiaklichkeit jo eigentlich jo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibs zua, des "suche keine Kontakte" mansd ned so....Wenn das immer so afoch warad
Heast, Dei Chance is vurbei, tu da ned querbraten....oiso...15 uhr...bist dabei?
Heast, Dei Chance is vurbei, tu da ned querbraten....
Des weiß die Klit zwor no ned, aber Mrs. Pepper warad natürlich mit von der Partie...außerdem host jo eh die miss pepper......
Da ihr euch alle offensichtlich bestens kennt, macht euch das einfach untereinander aus und sagt mir Bescheid wie wo was wann...i muss weiter...cu
Des weiß die Klit zwor no ned, aber Mrs. Pepper warad natürlich mit von der Partie...
Oiso i kann des aus ihrem Profil ned rauslesen, und vielleicht wass des sölba no ned....
siehste mr. salt..des is des problem...i glaub die klit macht nix mit mädels...
Oiso i kann des aus ihrem Profil ned rauslesen, und vielleicht wass des sölba no ned....
Wie war das bei den Frauen? Ein Ja bedeutet ja und nein bedeutet ja...Ois muss ma ned probieren
Irrtum mein Lieber Es gibt auch jene, die es genauso meinen, wie die es sagen!Wie war das bei den Frauen? Ein Ja bedeutet ja und nein bedeutet ja...
Irrtum mein Lieber Es gibt auch jene, die es genauso meinen, wie die es sagen!
Also nochmal zum Mitschreiben:
1. Wenn ich Ja sage, meine ich JA
2. Wenn ich Nein sage, meine ich MEIN
3. Wenn ich jemand zum Ficken suche, suche ich jemand zum FICKEN und nicht zB zum Spazierengehen usw.
ERGO...wenn ich Kontakt suche, dann schreibe ich das genau so rein.
Tja..vielleicht bin ich die Ausnahme,aber...SO BIN ICH