Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hab' mir gerade das Bild von deinem kleinen Daniel angesehen. So ein schönes Kerlchen, ein industrieviertler Prachtschwanz, und da bist du noch alleine ? Da tuts mir ja fast leid, daß ich nicht schwul bin. ;)

Hab' mir gerade das Bild von deinem kleinen Daniel angesehen. So ein schönes Kerlchen, ein industrieviertler Prachtschwanz, und da bist du noch alleine ? Da tuts mir ja fast leid, daß ich nicht schwul bin. ;)
Danke für dein Kompliment :) ja leider bis jetzt noch nicht die passende Dame gefunden leider aber das kommt bestimmt noch Vl ja über das Forum man weiß ja nie es kommt ;)

Ich will ja nichts madig machen, aber über Forum wen zu finden wird nicht leicht sein. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten kurz bevor es zum ersten Treffen kommt, kalte Füße kriegen und abspringen. Mittlerweile bin ich da desillusioniert.

Da hast du recht das stimmt aber suche jetzt nicht so dringend oder bessesen .ich schau mal was so passiert und wenn es mir zu blöd wird geh ich raus :)

In Wiener Neustadt ist praktisch nie was los. Sitzen alle nur vorm Fernsehkastl. Anscheinend ist das Programm zu gut :lol:

Ich will ja nichts madig machen, aber über Forum wen zu finden wird nicht leicht sein. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten kurz bevor es zum ersten Treffen kommt, kalte Füße kriegen und abspringen. Mittlerweile bin ich da desillusioniert.

Da hast du recht das stimmt aber suche jetzt nicht so dringend oder bessesen .ich schau mal was so passiert und wenn es mir zu blöd wird geh ich raus :)

:vorsichtig: Anscheinend machts was falsch! Kleiner Tipp, jetzt wo es im EF die Checks gibt: Schaut's vielleicht mehr auf die Leute die Livechecks im Profil haben, das sind dann die, die andere User bereits real getroffen haben. ;)

Schreibt man auch nur mit einem 'o' ! Ausserdem kommt mein account - Name noch aus der Zeit in der ich noch in Wien wohnte. Also wo ist das Problem ??
Also wenn du lachst, dann wohl über dich.

1. nachtraegliches abaendern des textes zeigt dass du keine eier hast (ausser am profilbild eines) und nicht zu deinen fehlern stehst..
2. in deinem profil steht wien...daher ist dein name komplett wurscht
3. i hab kein problem..wie siehts mit dir aus? nur weil man kritisiert impliziert das noch kein problem mit einer sachlage.

ja klar..jeder wie er glaubt...
allerdings leute ohne check als loser zu bezeichnen, dann aber das wort noch falsch zu schreiben is aber eher
die no-go variante. das hat mich hochschulabschluß weniger zu tun als mit guten manieren.
man sollte selbst in notgeilheit eben nicht über andere urteilen.

Anscheinend hast du nicht kapiert, was oder wen ich mit loser (!!!) gemeint habe. Da ich auch nicht gecheckt bin würde ich mich ja selbst beleidigen und soweit ist es noch nicht mit mir. Und betreffend der nachträglichen Änderung: Dient dazu um Tippfehler zu beseitigen, da die Maschinschreibkenntnisse nur amateurhaft sind.

Anscheinend hast du nicht kapiert, was oder wen ich mit loser (!!!) gemeint habe. Da ich auch nicht gecheckt bin würde ich mich ja selbst beleidigen und soweit ist es noch nicht mit mir. Und betreffend der nachträglichen Änderung: Dient dazu um Tippfehler zu beseitigen, da die Maschinschreibkenntnisse nur amateurhaft sind.

....bin a so ana (amateurhaft).....:D:D:D !

.....bin a so einer (amateurhaft).......:D:D...!

Zurück
Oben