- Reaktionen
- 115
Morgen ab 9 wer hinter Metro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel frische Luft!Morgen ab 9 wer hinter Metro?
Danke für dein Kompliment ja leider bis jetzt noch nicht die passende Dame gefunden leider aber das kommt bestimmt noch Vl ja über das Forum man weiß ja nie es kommtHab' mir gerade das Bild von deinem kleinen Daniel angesehen. So ein schönes Kerlchen, ein industrieviertler Prachtschwanz, und da bist du noch alleine ? Da tuts mir ja fast leid, daß ich nicht schwul bin.
In Wiener Neustadt ist praktisch nie was los. Sitzen alle nur vorm Fernsehkastl. Anscheinend ist das Programm zu gut
Ich will ja nichts madig machen, aber über Forum wen zu finden wird nicht leicht sein. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten kurz bevor es zum ersten Treffen kommt, kalte Füße kriegen und abspringen. Mittlerweile bin ich da desillusioniert.
Da hast du recht das stimmt aber suche jetzt nicht so dringend oder bessesen .ich schau mal was so passiert und wenn es mir zu blöd wird geh ich raus
.......manchmal denk ich mir bei Dir,das hier nur Leute mit Hochschulabschluss teilnehmen dürfen......!!wenn @Mitglied #247134 (wien!!!) ueber loser(ja echt nur ein "o") schreibt kann ich mir das lachen kaum verhalten.
Anscheinend hast du nicht kapiert, was oder wen ich mit loser (!!!) gemeint habe. Da ich auch nicht gecheckt bin würde ich mich ja selbst beleidigen und soweit ist es noch nicht mit mir. Und betreffend der nachträglichen Änderung: Dient dazu um Tippfehler zu beseitigen, da die Maschinschreibkenntnisse nur amateurhaft sind.
Anscheinend hast du nicht kapiert, was oder wen ich mit loser (!!!) gemeint habe. Da ich auch nicht gecheckt bin würde ich mich ja selbst beleidigen und soweit ist es noch nicht mit mir. Und betreffend der nachträglichen Änderung: Dient dazu um Tippfehler zu beseitigen, da die Maschinschreibkenntnisse nur amateurhaft sind.