Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Curiestrasse :arrow: heute Donnerstag, ab 22:00h-bis ca.23:00h ....welches zeigfreudige:titten: Pärchen traut sich hin ..?? werde vorort sein!

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, ich (Mr. Salt) muss jetzt einmal was loswerden, was mir schwer im Magen liegt...
Ich weiß zwar nicht, ob das die richtigen Leute lesen, aber ich schreib mal frei von der Leber weg...

Heute war ich mit dem Rad in der Gegend des Föhrenwaldes unterwegs.
Der Anblick der sich dort einem bietet, lässt einem einen kalten Schauder über den Rücken laufen...
Teilweise gleichen einige Plätze einer Müllhalde, angefangen von leeren Bierdosen bis hin zu den entsorgten Fickfetzen,
die man zuhauf am Wegesrand findet, ohne sie extra suchen zu müssen.

Ganz schlimm ist es im Bereich des Schrankens, dem Weg rechts vom Schranken, beim BH-Baum links vom Schranken rein und die Drift vor dem BH-Baum.
Aber im Prinzip ist es egal, auch wenn man weiter in den Wald hinein fährt, ganz egal welche Drift (Weg), fast überall findet man Hinterlassenschaften diverser Gelage...

Wir sind bestimmt auch keine Kinder von Traurigkeit und sind so manchem Outdoorspaß nicht abgeneigt, aber wäre es bitte möglich, den eigenen Dreck auch wieder mitzunehmen. Bei solchen Zuständen dürfen sich die Herren der Schöpfung nicht wundern, wenn etwaige abenteuerlustige Damen oder Pärchen solche Plätze meiden und sich unbekannte lauschige Plätzchen suchen...

Kleiner Hinweis am Rande: Den BH-Baum gibt es nicht mehr... also den Baum schon noch, aber der BH fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

beim Platz hinterm Metro bin ich bislang eher selten fündig geworden, ist wohl einfach Zufall ob man tagsüber jemanden trifft der auch im Auto auf ein paar geile Abenteuer wartet. Gut bedient wurde ich immer am P+R Seebenstein da meines Erachtens hier mehr Schwänze warten. Paare hatte ich jedoch noch nirgends gesehen oder getroffen.

Insofern würde ich Männer oder Paare mit starkem Bi-Mann suchen. Gerne sehr reife behaarte Männer ab 60 mit Bauch! Bin spontan und mit Tagesfreizeit ausgestattet...

Wer hat lust und laune sich heute in wr.neustadt oder umgebung zu treffen?. Möcht ein bisschen spaß haben oder einfach nur plaudern. Könnt mich gern auch anschreiben ich beiße nicht :)
Lg

Heut mittags wer bei Metro? Hab Lust auf ein bissl Natur ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Donnerstag (6.4.-15h-20h) solo (Mann) auf einer Privatparty eingeladen,hat irgend ein weibl. lust mitzufahren? 1weibl.fährt schon mit also noch platz für 2 weibl.
glg

Natürlich Frau ,mit aller Wertschätzung - hätte nicht mal gedacht das man es anders Interpretieren kann
glg

Zurück
Oben