K
Gast
(Gelöschter Account)
sicha...Heute am Abend (ab ca. 18 Uhr) wo was los? Outdoor? Privatparty?
P&R Seebenstein ab 17 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicha...Heute am Abend (ab ca. 18 Uhr) wo was los? Outdoor? Privatparty?
Pscht de glauben alle des wird a Gang bang etc wir sind manierlich... gibt nur essen und trinken und gute gespräche... keine orgien... da hab ich Angst Herr @Mitglied #432075 also bitte Kinder sind anwesend!!!!!!!!sicha...
P&R Seebenstein ab 17 Uhr
Hauptsächlich User die sich schon kennen.(Etwa 12 Personen )und wer wird dort sein?
Hallo und Kinder sind anwesend...also nur Leute de ihre Kleidung anbehalten bitteeeHauptsächlich User die sich schon kennen.(Etwa 12 Personen )
Es darf aber jeder kommen der möchte, ...also nicht scheu sein und hinkommen!
Davon geh ich mal aus ,....muss man des jedesmal erwähnen??Hallo und Kinder sind anwesend...also nur Leute de ihre Kleidung anbehalten bitteee
Ja leider...Davon geh ich mal aus ,....muss man des jedesmal erwähnen??
Ich hab mir gedacht du bist im Bett,.....jetzt aber husch..husch !!Ja leider...
Nix Bett.. . Liegestuhl am balkon... Sonnenbrand holen...Ich hab mir gedacht du bist im Bett,.....jetzt aber husch..husch !!
Jo mausal ,tut ma leid ,..habs falsch gelesen !Nix Bett.. . Liegestuhl am balkon... Sonnenbrand holen...
super gutNix gute Deitsch!
Schod,.. wieda zspät einigschaut ,...hätt gern gseg'n wie des funktioniert......beim vorbeifoahn ??Falls es sich noch zeitmäßig ausgeht werden wir im Vorbeifahren hinterm Metro vorbei schauen