Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

So hässlich bin ich auch nicht denk ich.....:cry:
muß mit häßlich wenig zu tun haben.....bist eben nicht ihr Typ, das ist ja nicht schlimm.

Ich habe mich sehr gut mit ihr vergnügt letzten Freitag zu Mittag, die Dame ist kein Fake, und sie kommt auch zur Verabredung....im Gegensatz zu den Vielbrabblern in den meisten Foren....

muß mit häßlich wenig zu tun haben.....bist eben nicht ihr Typ, das ist ja nicht schlimm.

Ich habe mich sehr gut mit ihr vergnügt letzten Freitag zu Mittag, die Dame ist kein Fake, und sie kommt auch zur Verabredung....im Gegensatz zu den Vielbrabblern in den meisten Foren....
Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen hab

Zuletzt bearbeitet:
Und gleichzeitig solltest du einen Arzt deines vertrauens aufsuchen , denn soweit ich mich erinnere trifft sie sich nur mit einem wenn man bereit ist sie auch ohne Gummi zu beglücken,und am liebsten mit mehreren gemeinsam.Viel Spaß dabei .

Und gleichzeitig solltest du einen Arzt deines vertrauens aufsuchen , denn soweit ich mich erinnere trifft sie sich nur mit einem wenn man bereit ist sie auch ohne Gummi zu beglücken,und am liebsten mit mehreren gemeinsam.Viel Spaß dabei .
Pfui gack das euch männer ned graust.. Check i ur ned...

Mäuschen was heißt hier "ned graust " was ist mit ihr wenn sie sich einige hintereinander einverleibt und abfüllen lässt ggggg. Aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht .Oder des Zumpferl abfällt gg

Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen hab[/QUOTE

Schau, Dich geht es ja nix an, wie ich aussehe....dafür gibts ja ein Postfach und ich suche mir auch selbst aus, mit wem ich kommuniziere.
Wer selbst irgendein Avatar reinstellt, das nur entfernt mit seinem Äußeren zu tun hat, sollte sich mit entbehrlichen Postings zurückhalten.
Aber zu den Dampfplauderern, die viel zumüllen und wenig Handfestes beitragen, scheinst Du ja in so einigen Threads zu gehören....im P&R-Sebenstein bist Du damit gut aufgehoben.

Die Dame, die ich letzten Freitag traf, war gut ausgerüstet, sowohl mit Parisern als auch Decken etc....man sollte vorsichtig sein, Gerüchte und Mutmaßungen zu verbreiten

Dann wars vlt nicht die von der wir sprechen... zumindest das was in ihrem Profil steht... ich habe im Gegensatz zu dir reale checkst und mich kennen sehr viel live da brauch ich ka Foto für den Rest der tastaurklopfer....und die wissen auch was mein avar bedeutet... und nun erledigt...

Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen hab

:D Die einen stellen Frauenbilder als Ava rein, andere Teddybären :lalala:, soll das signalisieren auf was ihr aus seits und sucht's?

Könnte möglich sein... aber Hey schön das du auch noch hier mitmischt...dachte wärst schon in ef- pension gegangen

:cool: Nö, nix Pense! Wie jedes Jahr, wenn wir Hochsaison - dann wenig Zeit für EF & dich. The next Freitag sind wir auf Fälle im heiligen Pölten beim gigantischen Wrack, Samstag ev. in Bruck beim Burgenlandler.

:hmm: Könnten ja mal zur "Hinterdermetro" hinschauen und die Bäume anschauen..........kummst ah moi? :D Daun jaug'ma di a wengl durch'n Woid! :fies:

Zurück
Oben