B
Gast
(Gelöschter Account)
Ne danke.... will zwar heut noch einen Mann treffen aber das war's auch schon ggNur net so g'schamig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne danke.... will zwar heut noch einen Mann treffen aber das war's auch schon ggNur net so g'schamig!
muß mit häßlich wenig zu tun haben.....bist eben nicht ihr Typ, das ist ja nicht schlimm.So hässlich bin ich auch nicht denk ich.....
Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen habmuß mit häßlich wenig zu tun haben.....bist eben nicht ihr Typ, das ist ja nicht schlimm.
Ich habe mich sehr gut mit ihr vergnügt letzten Freitag zu Mittag, die Dame ist kein Fake, und sie kommt auch zur Verabredung....im Gegensatz zu den Vielbrabblern in den meisten Foren....
Pfui gack das euch männer ned graust.. Check i ur ned...Und gleichzeitig solltest du einen Arzt deines vertrauens aufsuchen , denn soweit ich mich erinnere trifft sie sich nur mit einem wenn man bereit ist sie auch ohne Gummi zu beglücken,und am liebsten mit mehreren gemeinsam.Viel Spaß dabei .
Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen hab[/QUOTE
Schau, Dich geht es ja nix an, wie ich aussehe....dafür gibts ja ein Postfach und ich suche mir auch selbst aus, mit wem ich kommuniziere.
Wer selbst irgendein Avatar reinstellt, das nur entfernt mit seinem Äußeren zu tun hat, sollte sich mit entbehrlichen Postings zurückhalten.
Aber zu den Dampfplauderern, die viel zumüllen und wenig Handfestes beitragen, scheinst Du ja in so einigen Threads zu gehören....im P&R-Sebenstein bist Du damit gut aufgehoben.
Die Dame, die ich letzten Freitag traf, war gut ausgerüstet, sowohl mit Parisern als auch Decken etc....man sollte vorsichtig sein, Gerüchte und Mutmaßungen zu verbreiten
Steht's Zumpferl herrscht woanders Blutleere...
..... und mich kennen sehr viel live da brauch ich ka Foto für den Rest der tastaurklopfer.....
Jo ihr lassts euch ja nie anschauenNo Ja, a paar Fotos in Deinem Profil wär scho ned schlecht
Wir wissen ja gar nimmer wie Du ausschaust
LG die "Tastaturklopfer"
Jo ihr lassts euch ja nie anschauen
Na dann Simma froh das du ihr Typ bist aber dann wissen wir alle ohne Foto wie du aussiehst und wie alt du bist... perfekt.. dann kannst eh von dir a Foto rein und ned ne Frau... Dachte du wärst ne Frau bis ich Dein Profil gelesen hab
Könnte möglich sein... aber Hey schön das du auch noch hier mitmischt...dachte wärst schon in ef- pension gegangenDie einen stellen Frauenbilder als Ava rein, andere Teddybären , soll das signalisieren auf was ihr aus seits und sucht's?
Könnte möglich sein... aber Hey schön das du auch noch hier mitmischt...dachte wärst schon in ef- pension gegangen