Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

... er mag halt nur an Paaren oder Frauen naschen.... Vor allem wenn er soooooo viel von sich preis gibt hat er bestimmt eine Riss! :hahaha:

Wobei... Immerhin wissen wir, dass er 23 ist und einen ONS sucht....

Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht in Wiener Neustadt Umgebung....

Was ich persönlich jetzt sehr schade finde... :mrgreen: Wr.Neustadt ist doch immer eine Reise wert! Wir haben eine Westernstadt ohne Cowboys und Indianer, Sonntags einen Flohmarkt und einen ehemaligen Swingerclub! OK... das wird wohl nix!:mrgreen:

Was ich persönlich jetzt sehr schade finde... Wr.Neustadt ist doch immer eine Reise wert! Wir haben eine Westernstadt ohne Cowboys und Indianer, Sonntags einen Flohmarkt und einen ehemaligen Swingerclub! OK... das wird wohl nix!

Keine Panik, wir sind in der Landeshauptstadt und haben nicht einmal das.

Weder noch!
Wir brauchen keinen Swingerclub der geschlossen hat.
Wir brauchen auch keine Westernstadt ohne Cowboys.

Aber was wir brauchen ist der EF Stammtisch: http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/nachlese-st-poeltner-stammtisch.432386-seite115

Da werden Ideen geschmiedet und auch umgesetzt. :daumen:

Vielleicht verirrt sich ja jemand aus der Gegend auch mal rauf zu uns?! ... Wäre doch schön....
Und ja geb ich dir Recht... einen geschlossenen Swingerclub brauchen wir ned.... Wir brauchen offene :D

Genau,

alle 3 Monate in einem anderen Viertel von NÖ. So hätte ich es mir gedacht.

Was haltet ihr davon?

Klingt eigentlich ganz gut... Nur ob das realisierbar ist?! *grübel* ... Einen Versuch wäre es schon wert.... Man könnte sich ja mit den Veranstaltern der Stammtische zusammenreden, die kennen sich ja in "ihrer Gegend" besser aus und so.... Wegen dem Lokal und so....

Zurück
Oben