Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Jetzt ist wenigstens schon Wiese dort, vor einem Jahr noch glich es einer Mondlandschaft dort...

da muss ich mr. salt rechtgeben, früher wie noch alles schön verwachsen war, war es eindeutig besser

da muss ich mr. salt rechtgeben, früher wie noch alles schön verwachsen war, war es eindeutig besser
Und bis es wieder so weit ist, vergeht noch eine Zeit... und dann wird wieder die nö. Wasserbehörde kommen, ein neuerliches Ausbaggern des Sees vorschreiben und der ganze Zirkus geht von vorne los... Das ist auch der Grund, warum ich meine Ableger von den Krüppelweiden dort nicht einsetzen werde... Hab nämlich schon überlegt... Wachsen schnell, sehen hübsch aus und geben einen gewissen Sichtschutz...

Mr. Salt

Und bis es wieder so weit ist, vergeht noch eine Zeit... und dann wird wieder die nö. Wasserbehörde kommen, ein neuerliches Ausbaggern des Sees vorschreiben und der ganze Zirkus geht von vorne los... Das ist auch der Grund, warum ich meine Ableger von den Krüppelweiden dort nicht einsetzen werde... Hab nämlich schon überlegt... Wachsen schnell, sehen hübsch aus und geben einen gewissen Sichtschutz...

Mr. Salt

glaubst echt das der zirkus is den nexten jahren wieder losgeht?
jetzt ist ja überall schotter früher war auch bei den abhängen wiese und erde war auch gemütlicher zum liegen meiner meinung nach

:titten:FKK. treffen am achtersse (Navi, Begoniensee) Pferde-Ranche seite vom See, wer hat lust ..? nacktbaden und vielleicht auch mehr ....bitte PN

Anhänge

• 20170619_154619.jpg
    20170619_154619.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
glaubst echt das der zirkus is den nexten jahren wieder losgeht?
Ich fürchte, ja.
Ist ja nicht so, dass die Stadt WN das freiwillig gemacht hat, hat ja auch eine Stange Geld gekostet...
Wurde ihnen von der n. LR auferlegt wegen der Wasserqualität...

Der Schotter ist ein ziemlicher Schmarrn, stimmt. Aber mit der Zeit kommt dann schon die eine oder andere Pflanze durch, und dann bleibt auch wieder Erdreich "hängen"... dauert halt leider eine Weile...

sind gerade 8ersee, ein zeigefreudiges pärchen oder eine solodame anwesend? werden sicher noch länger hier verweilen, liegen vom schranken aus rechts hinten in der ecke

heute Sonntag abend ab 22:00h Curiestrasse:!: (bei umkehr.)...wer lust ..? werde bis ca.23:00h am treffpunkt sein !! bei fragen bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt die FKK-ler sind übern ganzen See verstreut ...die meisten aber sind auf der Pferde-Range seite vom See ...

Zurück
Oben