M
Gast
(Gelöschter Account)
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitdem die Stadtverwaltung den See ausgebaggert hat und dort sämtliches Baum- und Strauchwerk dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist die 8er-Lacke nicht mehr das, was sie einmal war.... leiderwie meinst gerodet ?
Und bis es wieder so weit ist, vergeht noch eine Zeit... und dann wird wieder die nö. Wasserbehörde kommen, ein neuerliches Ausbaggern des Sees vorschreiben und der ganze Zirkus geht von vorne los... Das ist auch der Grund, warum ich meine Ableger von den Krüppelweiden dort nicht einsetzen werde... Hab nämlich schon überlegt... Wachsen schnell, sehen hübsch aus und geben einen gewissen Sichtschutz...da muss ich mr. salt rechtgeben, früher wie noch alles schön verwachsen war, war es eindeutig besser
Und bis es wieder so weit ist, vergeht noch eine Zeit... und dann wird wieder die nö. Wasserbehörde kommen, ein neuerliches Ausbaggern des Sees vorschreiben und der ganze Zirkus geht von vorne los... Das ist auch der Grund, warum ich meine Ableger von den Krüppelweiden dort nicht einsetzen werde... Hab nämlich schon überlegt... Wachsen schnell, sehen hübsch aus und geben einen gewissen Sichtschutz...
Mr. Salt
Ich fürchte, ja.glaubst echt das der zirkus is den nexten jahren wieder losgeht?
Die FKK Ecke ist aber links vom Schranken aus, zumindest war sie da frühersind gerade 8ersee, ein zeigefreudiges pärchen oder eine solodame anwesend? werden sicher noch länger hier verweilen, liegen vom schranken aus rechts hinten in der ecke
Die FKK Ecke ist aber links vom Schranken aus, zumindest war sie da früher
jetzt auch noch !!!Die FKK Ecke ist aber links vom Schranken aus, zumindest war sie da früher
So kenn ich es auch noch von früherDie FKK Ecke ist aber links vom Schranken aus, zumindest war sie da früher
was wir gesehen haben, sind die FKK-ler übern ganzen see verteilt
Anscheinend dürften die Texil-Bader die Minderheit am See sein ....jetzt auch noch !!!