Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Würde soeben ein Beitrag mit dieser Suche von mir ins Leben gerufen siehe
Tagsüber in Wiener Neustadt für Männer bzw Bi Männer :)

Hoffe hiermit auch ein wenig diesen Beitrag zu entlassen und jetzt damit eine bessere präzisere Suche im anderen Beitrag eröffnet zu haben. Mal sehen. ;-)

Hoffe hiermit auch ein wenig diesen Beitrag zu entlassen und jetzt damit eine bessere präzisere Suche im anderen Beitrag eröffnet zu haben. Mal sehen. ;-)

Da bleibt mir nur zu danken! Zeit wirds :up:

Ja denke so hat jeder seinen eigenen Bereich und kann getrost gepostet und gesucht bzw geschrieben werden :)

Ich werd morgen Vormittag so gegen 11 uhr vorbeikommen. Hoffe auf einen jungen schwanz den ich leer saugen darf oder auf ein Pärchen das ich beobachte darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:unsicher:Disen Beitrag entlassen?...... Und den Thread löscht jetzt komplett oder wie, oder nur den einen Beitrag? :hmm:

nein keine ausgrenzung, sondern ihr seid so wichtig und eine grosse gruppe dass euch ein eigener thread zusteht.

musst ja ned gleich rumzicken deswegen...
:hahaha::hahaha::hahaha:

was soll das, Ausgrenzung der Schwulen und Bimänner? unfassbar :esreicht::fragezeichen::grantig::hmm:
Seit nicht immer gleich eingeschnappt wenn jemand bisexualität nicht mag ist das in dem Forum eine Themen Verfälschung. Und wenn sich jemand mit einer Frau bzw eine sie nur mit einem Mann treffen will ist das auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben