Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Wissen erst am Abend, wieviel Freizeit wir heute noch haben...
Aber falls wir heute in Wr. Neustadt im Fitness Center sind, können wir am Heimweg einen Sprung in der Curiestrasse auf ein Plauscherl vorbei kommen!

Melden uns noch!

Falls es heute nix wird, dann gerne mal die Tage in der nächsten Woche

Vor dem alten fohlenhof is ein recht ruhiges platzerl hab ich festgestellt am abend.

Genug wiese zum parken.
Einfahrverbot in den fohlenhof!

47.794779,16.246334

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Erlebnis hinterm Metro heute gehabt. Ich schweife zwar immer wieder zu verschiedensten Tageszeiten wenn ich mal in der Umgebung bin rund um die Platzerl. Heut 12h nettes Gebläse mit einem TV gehabt.

Aqua Nova war ich gestern nach dem ich hier im EF ein paar Infos gelesen habe, war jedoch ein Nuller.... von 13-15h in Sauna gewesen, wenige Menschen und absolut nichts in Richtung ein bissl schauen oder mehr. Vemute dass hier der Mittwoch mit getrennten Saunen besser ist?

take care.

Geiles Erlebnis hinterm Metro heute gehabt. Ich schweife zwar immer wieder zu verschiedensten Tageszeiten wenn ich mal in der Umgebung bin rund um die Platzerl. Heut 12h nettes Gebläse mit einem TV gehabt.

Aqua Nova war ich gestern nach dem ich hier im EF ein paar Infos gelesen habe, war jedoch ein Nuller.... von 13-15h in Sauna gewesen, wenige Menschen und absolut nichts in Richtung ein bissl schauen oder mehr. Vemute dass hier der Mittwoch mit getrennten Saunen besser ist?

take care.
Medium 657358 anzeigen

Heute jemand aus der TV/DWT Ecke beim Metro? Hätte Lust und das Wetter wäre optimal....

Zurück
Oben