Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

PP WRN West!

Wieder weg war zu viel los dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchten auch diesen Mittwoch am Abend in Wr. Neustadt ausgehen.
In welchem Lokal ist da noch was los?
Vorige Woche am Mittwoch war in den Lokalen um den Hauptplatz am Abend nichts los.
Gibt es noch Pärchen welche da auch etwas frivol unterwegs sind?
Gesucht währe auch ein Lokal mit Nischen, oder einem Bereich welcher dann von der Theke nicht so einsehbar ist, wie zB das Lemon Tree.

Bin nach einer kleinen Pause hier wieder aktiv und würde mich auch offen stellen!!
Habe auch am frühen nachmittag schon zeit

Ich weiß es nicht war noch nie dort aber wenn du das nächste mal jemanden suchst kannst dich gerne bei mir melden würde mich freuen Nachricht für dickesbiweiwal

Hallo ihr lieben interessant bei euch mitzulesen wir sind öfters unterwegs aber leider noch nie eine Frau getroffen mit der wir Spaß haben können
Wir sind noch nicht lange da und sind der Meinung wenn wir wo fündig werden dann hier wir erfüllen alles was wichtig wäre inkl Nest in das wir erst einladen nach vorherigen treffen auf neutralen Boden und bei gegenseitiger Sympathie
Bitte nur Frauen vorerst und die Männer suchen wir uns selbst Aus wenn wir Lust haben also bitte nicht schreiben. Paare mit bi sie werden wir uns bestimmt genauer ansehen denn Einer Freundschaft+ sind wir nicht abgeneigt sondern wünschen wir uns vorwiegend denn einmalige Sachen sind nicht unbedingt unser Ziel Outdoor macht uns ebenfalls sehr viel Spaß so wie Sauna und Wellness vielleicht sehen wir uns schon sehr bald irgendwo um unsere Lust zu leben zwischen Eisenstadt und hmmm bis Wien durch Niederösterreich natürlich wir sind absolut nicht schüchtern

Zurück
Oben