Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hallo Zusammen,
Mal ne frage:
1. War letzten freitag jemand von euch hinterm metro (zw.16-17uhr)? Da is so ein schüchterner od. neugieriger Bursch herum geirrt und ich würd gern wissn ob den wer kennt bzw. ob der öfter dort ist

:D Verstehe, um den Schüchternen gleich direkt dort selbst zu fragen, warst du wiederrum auch zu schüchtern........:lalala:

tu sich eigentlich irgendwas im Akademiepark??

nea.gif Tagsüber zuviele Kinder dort und Nächtens ist keiner da drin.
:schulterzuck: Mir verschließt sich auch der Sinn eines neues Treffpunktes, wenn die alten Bestehenden schon nicht richtig frequentiert werden.
Nur das ein weiterer Platz verdreckt wird? :unsicher:

... also dann doch eher in der Curiestrasse:up: ...übringens ist heute wer ab 22:00h dort ..? PN

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 3217635 Tagsüber zuviele Kinder dort und Nächtens ist keiner da drin.
:schulterzuck: Mir verschließt sich auch der Sinn eines neues Treffpunktes, wenn die alten Bestehenden schon nicht richtig frequentiert werden.
Nur das ein weiterer Platz verdreckt wird? :unsicher:

Bitte nicht der Akademiepark - herrlicher Park, zum laufen, spazieren gehen, mit Kindern etwas unternehmen, einfach Natur genießen - Müll - siehe Zitat von mir #3332 - bitte nicht in diesem Park - es gibt eh schon genug Plätze wo man sich vergnügen kann - PP Franzhosenhausweg haben sie aufgrund des vielen Mülls, Kondome etc. geschlossen und das war nur, da jeder es schon als selbstverständlich gesehen hat, dort Sex zu haben, wie wenn man es dürfte, jemand der mit Familie und Kind dort stehen blieb um einfach aufs WC zu gehen oder die Füße zu vertreten bzw. eine kurze Jause zu sich zu nehmen, konnte das nicht mehr, da schon ab Mittag die Autos standen und der oder die, wobei sicher mehr der, auf jemand wartete um sich gemeinsam am WC oder im Gebüsch zu vergnügen!

Also bitte nicht der Akademiepark - und bitte jetzt keine Antwort aber die anderen und die bösen Ausländer mit Matratzen etc. - den Müll, den ich gemeint habe, kommt von diversen treffen - Danke!

Zurück
Oben