Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Morgen oder Dienstag eine Frau / ein Paar dort?
Ist ja an der Zeit die Frühlingsgefühle zu erwecken .... :winner:

Kann erst nach 18 uhr muss schlussdienst schieben.... dann noch eine dame anwesend?

Hallo liebe Leute!
War Heute bei diesem frühsommerlichen Tag wieder mal hinter dem Metro im Wald!
Warum schaffen es die Leute nicht ihren Mist (Wixxtücher oder dergleichen) einfach mit zu nehmen und in den Mistkübeln zu entsorgen!!!!!
Ich finde es echt schade das so ein Treffpunkt so verschandelt wird!!!! Muss das sein????
Bitte liebe Männer (Frauen)schaut auf Umwelt und auf die Leute die nach euch auch dort hin kommen.
Egal welchen Hintergrund sie haben.
Vielen lieben Dank.

Hallo liebe Leute!
War Heute bei diesem frühsommerlichen Tag wieder mal hinter dem Metro im Wald!
Warum schaffen es die Leute nicht ihren Mist (Wixxtücher oder dergleichen) einfach mit zu nehmen und in den Mistkübeln zu entsorgen!!!!!
Ich finde es echt schade das so ein Treffpunkt so verschandelt wird!!!! Muss das sein????
Bitte liebe Männer (Frauen)schaut auf Umwelt und auf die Leute die nach euch auch dort hin kommen.
Egal welchen Hintergrund sie haben.
Vielen lieben Dank.

Muss Dir leider recht geben! Es sieht dort aus wie auf einer Müllhalde!
Schließe mich Deiner Aufforderung an und bitte alle die sich dort mehr oder weniger vergnügen den Ort wieder sauber zu verlassen!
Danke!

Muss Dir leider recht geben! Es sieht dort aus wie auf einer Müllhalde!
Schließe mich Deiner Aufforderung an und bitte alle die sich dort mehr oder weniger vergnügen den Ort wieder sauber zu verlassen!
Danke!
Ich war schon mal dort.... Und hab auch meinen mist wieder mitgenommen,
als ob es zu viel Aufwand wäre seinen Mist auf dem nächsten Parkplatz im Mülleimer zu versenken.....
Den Schlingel können sie überall versenken außer den eigenen Mist :hmm::grantig:

Hätte wer Zeit und Lust ..Samstag späterer Nachmittag /früher Abend..Orange Wings..
Bitte VOR dem Anschreiben Profil lesen..bei Interesse PN..

Zurück
Oben