Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Wer waren gestern die beiden M so gegen 19.30 hinter der Metro? Vorallem der mit WO kennzeichen? Wenn du wirklich auf der suche nach Spass warst kann ich nur sagen: Lass es...zum einen siehst uns und drehst um damit du ein stück in den wald gehst um 3 min später ins auto zu huschen um weg zu fahren. Ein nettes Hallo erfrischt jeden. Egal ob EF user oder.wirklich nur Spaziergeher....der Herr mit dem Stern und BN sollte beim grüssen Augenkontakt halten könnte auch helfen und ggf a bissal Lauter reden. Dann könnte das mit bekanntschaften durch aus was werden.....ist uns jetz schon ein paar mal aufgefallen das es meist so ist. Achja Pärchen mit Hund sind nicht Automatisch bissig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
Hatt eine Lady lust auf ein treffen ?
Gerne outdoor Wiener Neustadt
Bin 32 jahre alt
Bei interesse pn
Lg

Werde heute so gegen 18.00 ein wenig herumspazieren ;-) vielleicht hat das eine oder andere Pärchen auch Lust auf einen "Waldspaziergang" glg

Heute VL ein Paar am Nachmittag Lust? Outdoor bei der Metro gern aber auch wo anders in Neustadt und Unegbung :). gern auch Single Dame. Bilder sind im Profil von mir. Bitte PN bei Interesse

Hihi hab ja geschrieben Nachmittag ^^ jetzt bin ich fleissig am arbeiten ;-) wo seit ihr?

So noch eine schnelle Randinfo..nach unserem letzten Post hier sind wir wieder übergegangen vor unmengen an PN's.Das Posting war KEINE Aufforderung zum PN schreiben.***Noch dazu solche die das Profil nicht lesen. Wenn wir und was ausmachen dann schreiben wir die Person bzw Personen selber an oder Posten es einfach hier. Es ging rein dsrum das jeder gern will aber am ende umgedreht in den boden geschaut oder davon gelaufen wird.
*** ausgenommen Paare

Hallo bin auf der suche nach einer Dame oder einem Paar reiferes Semester zum spazieren im Wald und wer weis noch was bitte PN

Zurück
Oben