Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hallo. Der Regen ist vorbei. Welche dame oder Paar hat heute Nachmittag Lust? Lg

Hallöchen!
Werde mich heute ab ca 15:00 Uhr hinter Metro einfinden! Würde mich freuen eure Schwänze entleeren zu dürfen! Wie euren Schwanz, blase sehr gerne und bei Sympathie lasse ich mich auch ficken!
Ich bin 33 Jahre jung, sportlicher Typ, glatt rasiert und immer geil!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Fahre jeden Tag vorbei und bin in der Nähe. Wie weiß ich wer will? bin da in der Richtung neu. Bin W 30 und geil
Durchs Reden kumman d'Leit zaum!
...also auf gut Deutsch, und so wie im richtigen Leben, einfach mit den dort anwesenden bissal plaudern, und dann sieht man weiter...

Wir wissen zwar selber aus Erfahrung, dass das leider nicht immer so einfach ist, da viele der Männer dann lieber im Auto sitzen bleiben, als auszusteigen und die Initiative zu ergreifen!

Am Besten mit einem User direkt vorher per PN etwas ausmachen, und mit etwas Glück klappt es und der jenige erscheint zum vereinbarten Treffpunkt :cool:

A2 Abfahrt Wiener Neustadt-Neunkirchen - B17 Richtung Neunkirchen - bei Metro Grosshandel einbiegen und im Kreisverkehr dritte Ausfahrt nehmen, unter der Südbahn durch, etwa 100m weiter einparken (Allgemeines Fahrverbot beachten) und links weg in den Wald rein, meist zweiter oder dritter Waldweg, da hingen sogar schon mal BH's und sonstige Unterwäsche an den Bäumen :roll:......

Anfahrt von Kira perfekt beschrieben...

Zurück
Oben