Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Hallo, ich hatte am Samstag Abend ein tolles Erlebnis hinter der Metro!
Ein Pärchen mit blonder Sie mit tollen Titten, die drei Männer abgeblasen hat, während sie gefickt wurde.
Sind alle Teilnehmer hier aus dem Forum?
L.g

Hallo, ich hatte am Samstag Abend ein tolles Erlebnis hinter der Metro!
Ein Pärchen mit blonder Sie mit tollen Titten, die drei Männer abgeblasen hat, während sie gefickt wurde.
Sind alle Teilnehmer hier aus dem Forum?
L.g

Hihi klingt ganz nach uns waren das Paar am Samstag Abend :)

Und ja ich war aus dem Forum und ein weiterer auch der mich privat angeschrieben hatte ;-).

Schön das es dir gefallen hat ^^. Meiner hat es auch gefallen war ihr erstes mal Outdoor mit anderen Männern.

LG

Wenn es stimmt ,gratulation der Dame zum ersten mal Outdoor!ist ne Überwindung , aber dann tolle Erfahrung !
noch viele schöne Erlebnisse!!
lg

Danke euch ja es stimmt waren Samstag live vor Ort wie gesagt 3 Herrn hatten die möglich geil geblasen zu werden wärend ich sie dann genommen habe :). War geil und hat uns gefallen hätte beim nächsten mal auch nix gegen ein paar dann meine sehr gerne mal eine andere Frau berühren bzw Fingern und lecken würde. :)

8er Lacke ziemlich cool :) dachte ich bin zu spät dran. Ein bisschen gegangen und siehe da ein paar vergnügt sich in der Dunkelheit ;) Danke fürs Erlebnis

Hallo welche geile Dame oder Paar möchte sich heute in WN vergnügen. Hab fast den ganzen Tag Zeit. Zuerst ein Drink und dann ........freue mich über Nachricht lg

Vielleicht hat ja ein Pärchen morgen so um 20.00 Zeit, Lust und Laune ? mhh 8ter Lacke oder hinter der Metro , wäre fein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch ja es stimmt waren Samstag live vor Ort wie gesagt 3 Herrn hatten die möglich geil geblasen zu werden wärend ich sie dann genommen habe :). War geil und hat uns gefallen hätte beim nächsten mal auch nix gegen ein paar dann meine sehr gerne mal eine andere Frau berühren bzw Fingern und lecken würde. :)

Zurück
Oben