Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Evt schau ich mir am Freitag Nachmittag oder Samstag tagsüber den 8er See mal an.
Jemand vor Ort der Lust auf einen Plausch oder mehr hätte.
Einfach melden ...

Die ganze EF ist einen großen lügerei von meiner Seite. Ich habe nur geschrieben und reale treffen habe nur einen gehabt seit halbes Jahr... leider ist die Wahrheit

Die ganze EF ist einen großen lügerei von meiner Seite. Ich habe nur geschrieben und reale treffen habe nur einen gehabt seit halbes Jahr... leider ist die Wahrheit
Abgesehen davon, dass das EF ein FORUM ist und keine Kontaktbörse können wir diese Erfahrungen nicht mit Dir teilen... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nach dem Essen in der Gegend wr. Neustadt unterwegs ? Wo trifft man jemand ? 8er Lacke ? Seebenstein ? Hinter Metro ???
Oder treffen auf einem Kaffee - oder soll ich euch besuchen?

Meldet euch einfach - beim Schreiben kommen die Leute zusammen - gg -

:hmm: Schätze mal in den 5 Jahren trafen wir ungefähr & gecirkat an die 1000 EF-User grob geschätzt, auf ein paar + - gerundet........:haha: egal, will sagen: Vielleicht machst etwas falsch und solltest eventuell an deiner Vorgehensweise ein bisserl was ändern? :shy::smuggrin: .... und: :lehrer: Wer dauernd lügt, dem glaubt man nicht!"
:cool: Beende einmal deine große Lügerei, werde ehrlicher, dann etwa klappt das auch mit der EF-User-Trefferei! :D

Zurück
Oben