B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sind ja alle Schwul..., mMn eher die Minderheit!wenn die Schwulen
Und dort verlinkst hierher?
Braver Troll !
Ab 2020 sind in der EU sowieso 5 verschiedene Schwulengeschlechter vorgeschrieben, in Österreich als führender Nation in allen großartigen Sachen schon ab 2019.Hier sind ja alle Schwul... , mMn eher die Minderheit!
"Bi", oder "Eigentlich Hetero", wäre wohl richtig gewesen ...
Na sieht,ist mir eigentlich wurscht ,aber wieder etwas dazugelernt!Ab 2020 sind in der EU sowieso 5 verschiedene Schwulengeschlechter vorgeschrieben, in Österreich als führender Nation in allen großartigen Sachen schon ab 2019.
und analog etwa einen "Hinter-der-Metro-Selbstwichs-Thread" dazu?
Sorry, aber Deine Wortwahl ist uaS! Underfucked? nms140 hat sich wahrscheinlich im Thread vertan und geglaubt, er ist im NÖ-Süd Freizeithtread... kann passieren...
Hahaund is wer hinterm Metro?
I lehn mi mal weit raus u sag neinIhr zwei Spaßvögel würdet eine echte Bereicherung,bei einem unserer Stammtische sein.
Ich frag mich nur,ob ihr die Eier habt, auch jemals auf einem dieser Treffen zu erscheinen.
Wird eh nie passieren,..aber hinterm PC vasteck"n,und grosse Sprüche klopfen,..do sans Wödmasta!I lehn mi mal weit raus u sag nein
Des stimmt...leiderWird eh nie passieren,..aber hinterm PC vasteck"n,und grosse Sprüche klopfen,..do sans Wödmasta!