F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja oder die was Geld wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja oder die was Geld wollen
Heute eine sie Lust sich im auto mit den Fingern zu befriedigen lassen so um 22 Uhr ich werd das durch die Scheibe machen wenn erwünscht ohne reden
Na schau an..,er hat einen AvatarHeute um zmittag eine dame Lust sich wo zutreffen
dafür ist er immer so erregt, daß er nie richtig schreibt....wahrscheinlich die Aufregung, ob doch endlich die eine, die einzige, die unwahrscheinliche, die noch nicht geborene Dame anbeißtNa schau an..,er hat einen Avatar
sehr geschmackvoll..
Also alle zuhause
und fickenAlso alle zuhause
nur er netund ficken
dafür ist er immer so erregt, daß er nie richtig schreibt....wahrscheinlich die Aufregung,ob doch endlich die eine, die einzige, die unwahrscheinliche, die noch nicht geborene Dame anbeißt
Morgen bin ich dortHeute wer hinter der Metro zwischen 12.00 und 13.30?..Bitte PN..
Heute wer hinter der Metro zwischen 12.00 und 13.30?..Bitte PN..
Finde den Fehler...Morgen bin ich dort
a "hammer" der chatFinde den Fehler...
Ich helfe mal weiter: LadyV hat gefragt ob HEUTE wer dort ist, da wird ihr der Hinweis, dass DU MORGEN da bist, nicht großartig weiterhelfen...