Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Was jetzt genau heißen soll...?

Schau a bissal in unsere Themen und Bilderthreads, dann wirst du sehen, dass wir zu unseren Terminen und Treffen erscheinen!:lalala:

Du wirst es nicht glauben, ja sogar überrascht, wenn nicht sogar entsetzt sein:
ABER es gibt auch ein Leben ausserhalb der Erotik Forums!:shock:

...aber Danke!
Solche Komentare erleichtern uns die Auswahl jener, mit denen wir uns dann real treffen :winke:
Hast und ja auch eine PN geschickt...
Jaja Johny 31... Jetzt hast Pech gehabt. Jetzt verpasst du das geilste Pärchen ever

Also ich muss schon sagen dass das Niveau und die Grammatik sehr zu wünschen übrig lassen. Ich finde diese Ausdrucksweise nur billig und schäme mich als Mann hier fremd.
Aussagen wie ficken heute Nachmittag oder so Stube so primitiv. Frage seid ihr in real auch so dumpf? Wenn euch ein potentielles Weibchen gefällt holt ihr die Keule und zieht sie an den Haaren in eure Höhle?

Es gibt da einen Tipp einer unbekannten Band namens Rammstein, den ich gerne mit euch teilte, den sogar ihr versteht da er in eurer Sprache ist.
Wer ficken will muss freundlich sein.
Danke
Over and out

Musikalisch habe ich mit Ramstein zwar nix am Hut, aber bei "Wer ficken will muss freundlich sein" bin ich absolut dabei.

:) Rammstein? Ihre moderne Version vom Erlkönig ist aber genial:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:) Rammstein? Ihre moderne Version vom Erlkönig ist aber genial:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich liebe die Texte von Rammstein. Sehr geniales lied auf alle Fälle

Zurück
Oben