- Reaktionen
- 427
- Checks
- 3
Denk ich mir jedes Mal wenn die Leute zu Zeiten such wo eigentlich alle arbeiten solltenAlle selbstständig???od so viel tagesfreizeit ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk ich mir jedes Mal wenn die Leute zu Zeiten such wo eigentlich alle arbeiten solltenAlle selbstständig???od so viel tagesfreizeit ???
Wahrscheinlich die meisten Neuösterreicher. Nimm dir mal Urlaub und fahr mal so gegen 1/2 10 h vormittags in den FischaparkDenk ich mir jedes Mal wenn die Leute zu Zeiten such wo eigentlich alle arbeiten sollten
Wäre jetzt geilab jetzt vl wer zeit und lust auf ein treffen?
ich auch ggWäre jetzt geil
Ja aber was will man bitte mit solchen Leuten anfangen ? Die Leben von unseren Steuern und dürfen auch noch Spaß mit Pärchen haben . Wir machen was falschWahrscheinlich die meisten Neuösterreicher. Nimm dir mal Urlaub und fahr mal so gegen 1/2 10 h vormittags in den Fischapark
Nur lesb.Paare...aber die suchst eh...wozu eigentlich?Hat jemand später Zeit und Bock?
Was ?Nur lesb.Paare...aber die suchst eh...wozu eigentlich?
Du suchst laut Profil lesb.Paare...was sollten die von dir wollen?
Ich glaub, du solltest vielleicht nochmal die Schule besuchen und versuchen sinnerfassend zu lesenDu suchst laut Profil lesb.Paare...was sollten die von dir wollen?
Was gibts da zu erfassen...du suchst lesb.Paare....also wozu?Ich glaub, du solltest vielleicht nochmal die Schule besuchen und versuchen sinnerfassend zu lesen
In deinem Profil steht lesb.Paare...was gibts da nicht zu verstehen?...ich wollte von dir wissen wozu und du schwurbelst hsrum...ich denke du kennst einfach den Unterschied zw.bi und lesbisch nicht...Dein Ernst? „paar Damen“; oder „Paar Damen“.
Erkennst du da einen Unterschied? Wenn nein, bitte hör auf zu kommentieren und such dir ein anderes Hobby.
nein GleitzeitAlle selbstständig???od so viel tagesfreizeit ???
Vielleicht erklaerst du es ja mir...meinetwegen auch per Pn...Könnt ihr zwei das bitte per pn ausmachen? Hier im Forum nervt es. Danke.