Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Eindeutig ein Fake Paar ! Schreiben schon 2 Tage um den heißen Brei herum.Dann eine Stunde vor einem Treffen ist Sie Krank,am nächten Tag wieder nicht dann wieder doch.Plötzlich schwanger usw.Wollten 50Euro

Also Finger weg von Paar8690 !!!

Leute bevor ihr euch weiter blöd den Mund über uns zerredets schaut’s in unser Profil unter profilnachrichten.
War einer sehr zufrieden. Nur weil jt einer kein Verständnis hat wenn’s einer Schwangeren nicht gut geht find ich das ein bisschen anstandslos. Aber bitte gibt heutzutage immer mehr solch Leute

Aber ernoex80 wenn ich mit jt dein Verständnis so ansehe und du in einer öffentlichen Gruppe so über uns herziehst muss ich ehrlich sagen bin ich froh dass es mir nicht gut ging weil ich mich mit Leuten mit solch einen Charakter e nicht treffen mag. Sry war jt ein bissl forsch aber das is grad meine Meinung über dich

Vielleicht solltet ihr euch zurückziehen von hier wenn "Sie" schwanger ist und nicht hier herumschreiben wegen Treffen usw wenn es sowieso nicht geht. Meine Meinung,da muss man mit Kritik rechnen !

Privat ok aber nicht hier. Und es haben schon etliche Treffen funktioniert somit brauchst du nicht schreiben das wir Fake sind

Ich kenn da einen guten Witz:

Eine Schwangere, die Handjobs im Auto verteilt und dafür auch noch Geld nimmt, redet von Anstand und Charakter. Selten so gelacht....:rofl:

Eindeutig ein Fake Paar ! Schreiben schon 2 Tage um den heißen Brei herum.Dann eine Stunde vor einem Treffen ist Sie Krank,am nächten Tag wieder nicht dann wieder doch.Plötzlich schwanger usw.Wollten 50Euro

Also Finger weg von Paar8690 !!!

:fragezeichen: Naujo, wenn's eh nicht kommen, wie und wo solltest die Finger denn auch anders hintun? :schulterzuck: Außerdem hat's dir wenigst 50€ gespart, oder schicktest ihnen das Geld fakemäßig per E-Mail oder Post?

:haha: Und ja, geben sich User als Sexworker aus und haben das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. am Ava, wollen's meistens auch Geld dafür......:roll:

Zurück
Oben